Können die Wurzeln der Augenbrauen kaputt gehen?


23.12.2020, 02:59

Kaputt*

Ich dachte Rizinusöl hilft für den Wachstum und nich das sie ausfallen ?

Ja aber es zu oft zu benutzen ist net gut also glaube ich oder ist es egal wie oft man es benutzt ? 💁🏻

2 Antworten

Sollte an sich kein Problem sein. Dennoch würde ich damit nicht übertreiben und das Rizinusöl einmal am Tag oder alle zwei Tage anwenden (weiß nicht, was empfohlen wird), das genügt. :)

LG

Schwer vorstellbar. Wäre ansonsten ja eine einfache, günstige und dauerhafte Methode der Haarentfernung

Ich lasse (u.a.) meine Augenbrauen regelmäßig waxen. Dann müssten die Haare ja irgendwann nicht mehr nachwachsen. Kommen aber trotzdem immer wieder.

Sollten sich die Haare demnächst „nicht wieder zeigen“, würde ich einen Hautarztbesuch vorschlagen

Was möchtest Du wissen?