Können die Triops immer noch schlüpfen?

5 Antworten

wir haben auch schon mal triopce gezüchtet.Mann muss einfach warten.bei uns sind sie in 2 wochen geschlüpft.Wenn sie geschlüpft sind kann man sie nicht sehen,weil sie dann halb so groß wie ein ei sind.Dann muss mann 1 woche warten und mann kann sie sehen.

also sieht man sie ca. 3 wochen nach dem Eier reinlegen? Ich habe gehört, dass die schon in 3-4 Tgen schlüpfen

1
@Mindstormss

Das ist totaler Quatsch. Du kannst die geschlüpften Nauplien direkt sehen. Sie sind kleine Weiße Tropfen, etwa so groß : .

Wie gesagt gib mir mehr Infos oder meld dich gleich in besagtem Forum an.

0

es stimmt was arienette sagt. ich habe auch ich hab bereits ein paar kleine weisse putzige dinger. guck mal genau bei mir ging es 2 tage bis die ersten geschlüpft sind. lg :D

Also bei mir sind Triopse (3) von 8 Eiern geschlüpft erst nach 2 Wochen. Da hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

ihr wollt es mir bestimmt nicht glauben aber bei mir sind die "Ami"-Triopse schon innerhalb von 18-22h gesclüpft ( ich hab sie gesehen)

Meine sind nach ungefähr 11h geschlüpft

Was möchtest Du wissen?