Können die Tage länger als einen Monat ausbleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du untergewichtig bist könnte das ein Grund sein. Ansonsten kann es einfach daran liegen dass deine Periode noch nicht regelmäßig ist, das ist am anfang ganz normal. 

Solltest du deine Tage nächsten Monat nicht bekommen würde ich an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen :)

Lg :D

Da du deine Periode noch nicht so lange hast, ist es durchaus normal das sie sich noch verschiebt.
Sie kann also auch mal 3-4 Monate nicht kommen.

Da brauchst du dir absolut kein Sorgen machen.
Allerdings wäre in absehbarer Zeit trotzdem mal ein Besuch beim Frauenarzt ratsam.
Nicht weil die Periode nicht kommt, sondern zur allgemeinen Kontrolle.

Du bist gerade noch ein 'Frischling' da ist es klar, dass du unregelmäßig deine Tage bekommst. Sie könnte auch nach erst 3 Monaten wieder kommen. Keine Sorge und sollte was sein geh einfach mit deiner Mutter zum Arzt.

Willkommen im Club. :D

Was möchtest Du wissen?