können die simsens wirklich zukunft lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gruess dich, Kollege.Interessante Frage - ich hab das auch gesehen.

Coming soon und dann das Bild mit den brennenden Twin Towers drunter...

Es ist tatsächlich so, dass Hollywood einem die Wahrheit um die Ohren haut: Man muss sie nur aus all dem Müll sortieren.

Es war einfach die Ansage: Wir machen das und ihr Idioten werdet uns die Story dazu auch abkaufen, den hiermit unterstützten Kriegsgrund glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh my godness, ja. Erstens mal, Rechtschreibung ist iwie nich so dein Ding, oder? Nein, das war nicht böse gemeint. Da könnte halt echt was dran sein. Die haben ja auch irgendwie die Präsidentschaft von Donald Trump vorgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?