Können die Scrubs-Schauspieler wirklich so gut singen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass professionelle Schauspieler auch zumindest ganz passabel singen können. Stimm- und Singtraining sind Standard.

Wenn sie nicht selber gesungen hätten, könnte man mit Leichtigkeit die wahren Sänger herausfinden, aber keine der Seiten, die ich grade überflogen habe, erwähnt was in der Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomuffinmi
07.10.2011, 14:59

stimmt; ) in den usa machen die schauspieler meistens(fast immer) erst eine ausbildung wo sie auch singen müssen und soo....

0

Nein können sie nicht. Das wird da einfach reingeschnitten. Die Stimme ist von 'professionellen sängern' und die sychronisieren dass einfach mit den lippenbewegungen aus der serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user912
02.10.2011, 21:54

Ich hab eben selber herausgefunden, dass JD (Zach Braff) und Turk (Donald Faison) auch in echt gut singen können. Auf Youtube gibt's ein Video, wo sie live singen. ;)

0

das wirst du wohl nur rausfinden, wenn du dir mal die folge auf englisch anschaust ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?