Können die Periode während derentjungferung kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Blutung sehr, sehr stark ist und nicht aufhört und Du nicht Deine Periode erwartest, solltest Du heute zum ärztlichen Notdienst.

Aber warte erstmal ab, evtl. gibt sich das wieder.

Hättest Du denn normalerweise jetzt Deine Menstruation? Wir wollen ja nicht, dass der Notdienst Dich auslacht. lg Lilo

Ja eigentlich schon

0

Was soll ich machen es fließt immer mehr und mehr und schneller???

0
@Yoyo777

Wenn Du das bei Deiner normalen Menstruation nicht hast, musst Du ins nächste Krankenhaus. Benutze keine Tampons, sondern Slipeinlagen!

0

Wie lange dauert die Blutung denn schon an und wie sieht das Blut aus?

Das ist dunkel rot so wie bei der Periode.

Seit 5 min oder so

0
@Yoyo777

Das ist doch nicht so wie bei der Periode das Blut sondern so wie du dich schneidest..

0
@Yoyo777

Sollte die Blutung nicht irgendwann aufhören, musst Du zum Arzt. Man selber hat so ein inneres Gefühl und weiß, ob es in Ordnung ist oder nicht. Erhöhter Blutverlust ist immer ein Alarmsignal.

0

wie oft wurdest denn schon entjungfert? ^^

Liest sich so, bei jedem GV fliesst Blut

Einen mal

0

Frau blutet doch nicht, nur weil sie GV hat. Was ist das denn für eine neue Theorie?

0
@LiselotteHerz

Ich glaube gemeint war "Es liest sich so, als ob bei jedem Geschlechtsakt Blut fließt" ;)

1
@LiselotteHerz

Deine Theorie finde ich lustig. Bluten ist doch normal bei Entjungferung. Notdienste sollten wirklich für Notfälle gerufen werden und nicht für unaufgeklärte Minderjährige.

...solltest Du heute zum ärztlichen Notdienst...

3

Was möchtest Du wissen?