Können die Öffentlich Rechtlichen schalten und walten wie sie wollen oder gibt's vom Parlament einen Freibrief, was auch Zweckentfremdung der Gelder zuläßt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine Aufstellung, wie die Millionen oder Milliardengelder ge- oder benutzt werden, fehlt oder gibt,s nicht ... da sind dann natürlich Tür und Tor geöffnet für Mißstände und Torheiten ... aber das wäre und ist eher nichts Neues in Politik und Geschichte, wenn einzelne Machteliten das Sagen haben und weder mit ihrem persönlichen Vermögen haften noch überhaupt zur Rechenschaft gezogen werden (dürfen)

Sonst wären die Knäste für wirtschaftliche Vergehen voll von diesen selbstherrlichen Brüdern, die ja ihre Hände immer in Unschuld waschen... nach derzeitigem Stand können die Oberen tatsächlich mit den Rundfunkgeldern schalten und walten, wie,s ihnen beliebt wie du schreiben tust... da spielen ein " paar Fehlinvestitionen " auch keine Rolle (mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ein Hassprediger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basai46
19.05.2017, 16:49

nein, ich komme nicht aus der Türkei, falls du das meinst..

0

Können sie nicht!

Aber sie wirtschaften eben wie Politiker auch, unwirtschaftlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?