Können die mich einfach so abschieben obwohl ich hier geboren und zur schule gegangen bin? Mit einen eigenen Laden, als Arbeitgeber und mit eingenem Gewerbe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ganze Ausländerrecht ist mir ausgesprochen suspekt. In anderen Worten: Ich habe keine Ahnung davon.

Welche Logik damit insgesamt verfolgt wird ist mir überhaupt nicht zugänglich. Daher würde ich ganz schnell zum Anwalt mit Erfahrungen auf dem Gebiet gehen.

Wenn möglich eine Anwältin, leider sind die ja nicht so häufig anzutreffen. Würde da mehrere Vorteile sehen. Hoffe, dass ich jetzt nichts mit Antidiskriminierungsgesetz auf den Kopf bekomme.

Wünsche Dir und allen von solch unmenschlichen Vorschriften Betroffenen alles Gute und Erfolg bei der Verhinderung.

Werden sie nicht. Eine Ausschaffung kostet die etwa 100'000 und das ist denen zu teuer für jemand wo schon sein Leben lang hier lebt. 

Wo hast du den Begriff "Ausschaffung" denn her und grundsätzlich müssen verwiesene Personen selbst für ihre Abschiebung sorgen.

0

Mit welchem Status bist Du im Land?

Gibt es auch ein bisschen Hintergrund-INFOs?? Deine Nationalität wäre mehr als hilfreich.

Ich bin Türke aber nicht dieser sorte wie ihr sie Alle kent

1
@serhatoo

Ab einem Verbrechenstatbestand könntest (optional) du ausgewiesen werden. Ansonsten: erste Frage und dein Kommentar; kommst du aus Trollland?

0

Was möchtest Du wissen?