Können die meine Eltern ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du mußt keine Angst haben. Wieso sollen die deine Eltern ansprechen und eine falsche Aussage machen. Immerhin hast du ja nichts geklaut und du konntest es ja auch beweisen. Rede doch trotzdem mal mit deinen eltern über diesen Vorfall. Vielleicht sind deine Eltern dann auch sauer auf das Personal und gehen nicht mehr hin. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienemaus63
26.01.2013, 21:43

Hey, ich danke dir sehr für die nette und gute Bewertung. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

0

Da brauchst du in diesem Fall nun wirklich keine Angst vor deinen Eltern zu haben. Du hast ja nichts falsch gemacht. Das Verhalten der Kassiererinnen ist allerdings nicht in Ordnung. Deshalb solltest du mit deinen Eltern einfach über das reden, was auch passiert ist. Hast ja nichts zu befürchten, wenn alles so ist, wie du es hier dargestellt hast.

wenn du nichts geklaut hast, brauchst du auch keine angst zu haben. ist doch egal, ob sie es deinen eltern erzählen oder nicht...da du ja nix gemacht hast. außerdem wenn du geklaut hättest, hätten sie bestimmt die polizei gerufen und anzeige erstattet... also...werden deine eltern dir bestimmt glauben

Kommentar von Lenaundsoo
25.01.2013, 16:54

Dann ist ja gut,aber ich hätte Angst dass meine Eltern mir nicht glauben :l Ich habe wirklich nichts gemacht.

0

Wenn die gesehen haben das du nichts geklaut hast können die deinen eltern ja auch gar nichts sagen.

Wen du es nicht warst brauchst du ja keine angst haben! Dann ist es ja egal ob sie deine eltern ansprechen!

Wenn du nichts getan hast, dann kann dir ja nichts passieren! Da sie nicht die Polizei gerufen haben, haben sie ja auch nichts bei dir gefunden...! Und deine Eltern werden dir ja wohl glauben!

Was möchtest Du wissen?