Können die Männer mir bitte antworten?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Männer können lügen, Frauen auch. Männer können eventuell nur Sex wollen, Frauen auch. Viele Männer sagen oft die Wahrheit, viele Frauen auch. Viel Spaß beim Leben und in Deinen Beziehungen!

Deine Beziehung führst Du mit ihm, nicht im Internet und "beraten" von fremden Leuten. Frage ihn, aber nicht so, wie Du es vorhast. Eine Garantie für absolute Aufrichtigkeit, absolutes Glück und absolutes Gelingen zwischen Menschen GIBT ES NICHT.

Menschen (auch Männer) sind keine Maschinen und Du kannst nicht wie ein Lügendetektor herum laufen und Männer testen wollen. Emotionale Dinge sind NIEMALS Standbilder, fixierte Zustände. Gefühle und innere Haltungen anderen Menschen gegenüber sind stets in Prozessen, sie bewegen und entwickeln sich. In welche Richtung, das kann Dir hier niemand sagen.

Es ist DEINE Unsicherheit und DEIN Bedürfnis nach perfektem Glück und absoluter Kalkulierbarkeit, es ist Dein persönliches Misstrauen, das Dir hier im Weg ist. Es gibt da keine Tips und Tricks, aber: LEBENS- UND BEZIEHUNGSERFAHRUNG hilft.  Wenn man vernünftig deuten und reflektieren kann, was man da erlebt. Was noch hilft: mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit! Siehe Deine andere neueste Frage, zu der ich Dir ausführlich geantwortet habe.

Wenn man Beziehungen haben möchte, muss man sich auch auf sie einlassen können und Vertrauen mitbringen. Und man muss die Bereitschaft haben, ein Risiko einzugehen und notalls auch mit enttäuschtem Vertrauen umzugehen und dies zu verarbeiten, wenns schiefgehen sollte. Das gehört dazu, es ist nicht bereits im Vorfeld zu vermeiden.

Wenn er von sich aus keine volle und ganze Beziehung zu Dir eingeht, dann will er (noch) nicht. Bei niht wenigen Männern hat eine (Beziehungs-)Münze nicht selten mindestens 2 Seiten - aber die absolute Sicherheit und das absolute "Wollen mit Haut und Haar" anzustreben, abzufordern und zu idealisieren ist keine bessere bzw. gesündere Variante, eine Beziehung zu leben.

PS: Es waren keine 10 Minuten, check das nochmal. ;-) Realismus ist der erste Schritt zu mehr Orientierung. Manche Männer gucken allein deshalb, weil das Gucken in dem Moment spannend ist. Es kann daher die Welt bedeuten - oder auch gar nichts. Was tatsächlich bei ihm los ist, wird sich in seinem Handeln und auf Dauer zeigen, nicht in Gesagtem. Gesagtes ist Theorie, Beziehungen finden in der Praxis statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
13.11.2015, 12:56

Danke sehrrrrrrrrr

1

Ooooch raffinierte Männer wollen mit ihr ins Bett . Das Problem ist die raffinierten von den normalen zu unterscheiden .Was Du für ein Exemplar da hast weißt Du wohl erst wenn es "drauf ankommt" und Du mit ihm schon mal im Bett gewesen bist . Daher gehe nur mit jemanden ins Bett von dem Du annähernd sicher bist das es der "richtige" ist . ;o) 

Männer können sehr wohl lügen beim schauen. Oft kommst auch vor dass ein Mann erst nach ein Paar Wochen einer "Beziehung" merkt, dass es nichts für ihn ist. Jedoch kann er genau so gut die Wahrheit sagen, dies musst du selbst einschätzen.

-NutpotD

Er kann genausogut lügen. Ich sprech da aus erfahrung. Ich empfinde oft nichts. Dennoch gehe ich ab und an beziehungen mit frauen ein und diese frauen sind auch immer davon überzeugt das ich aufrichtige liebe empfinde.

Bin aber von der vergangenheit so angeschlagen das sich meistens garnichts entwickelt. Aber das schauspielern funktioniert super.

Bevor ich hier gesteinigt werde. Kaum eine von den frauen die ich hatte nahm es mir übel weil ich immer mit offenen karten spielte ab einem gewissen moment.

Vielleicht lügt er ja nicht nur ´dich an sondern auch sich selbst und sucht einfach nach dem gefühl liebe?

Ich wollte es ne weile erzwingen und hab mir da auch was vorgemacht. Aber kann natürlich genausogut sein das er alles ernst meint... Das kann dir nur die erfahrung und zeit zeigen

Kommentar von Andrla
13.11.2015, 10:16

Er hat gesagt dass er mich noch nicht liebt weil liebe zeit braucht, aber gleichzeitig hat er gesagt dass er mich sehr mag und will,wenn ich ihn schaue.,sagt er dass meine Blicke liebt,sagt auch dass er fast alles an mich liebt,er gibt mir auch so viel Zeit wie ich will obwohl er sofort alles mit mir machen will,ich weiss nicht ob ich vertrauen soll.Ich mag ihn auch

0

Mit deinen 18 solltest du langsam aber sicher mal aus deiner Naivität raus.
Du angelst dir immer die falschen und meistens immer zu alte für dich. Was will wohl ein ü40 von dir wenn nicht Frischfleisch? Für eine ernste Beziehung wird das wohl nichts, die Interessen sind einfach zu unterschiedlich und du hast noch sehr viel zu lernen.
Am besten so schnell wie möglich, bevor du nur am laufenden Band ausgenutzt und verletzt wirst weil deine Männer hier das kleine naive Mädchen rumkriegen.

Kommentar von Huflattich
13.11.2015, 12:30

Was will wohl ein ü40 von dir wenn nicht Frischfleisch?

So weit ich gelesen habe ist sie 19 und er 29 

1
Kommentar von LostSoul071
13.11.2015, 14:02

Aber nicht der erste bei der ersten Frage. Ergo zieht sie nur ältere an.

Für sie wären gleichaltrige sinnvoller um endlich mal Erfahrung zu sammeln.

2

Leider kann es sehr wohl sein das er dich nur ins Bett bringen will. Kann muss aber nicht auch möglich das er dich einfach unheimlich sympathisch und hübsch findet.

Also definitiv ja sie können lügen dabei was du beschrieben hast auch wenn ich solche Typen hasse. Aber wenn bei dir auch ein gutes Gefühl da ist nicht zögern ran und testen: )

Kommentar von Andrla
13.11.2015, 10:08

Ich mag ihn aber ich hab 0 Erfahrung.Er hat zu jedem gesagt dass er mich sehr schön findet und zeigt jedem wie er mich will

0

Das hat wohl kaum was mit Mann oder Frau zutun, sondern mit dem Menschen. Ob das was ernstes ist, muss man wohl selbst rausfinden. Wenn man sich nicht sicher ist, wartet man halt mit dem "Bett-Krams"... wenn er nicht darüber spricht oder ihn das nicht interessiert, scheint er auch interesse an dir zu haben!

Kommentar von Huflattich
13.11.2015, 12:27

Das hat sehr wohl was mit Mann oder Frau zu tun .Das ist unsere animalische Herkunft ....

0

Das sagt, finde ich, überhaupt nichts aus. Pech kann man immer haben, da es für so etwas nun mal keine Regel gibt.

Wenn er es über einen längeren Zeitraum versucht und nicht nachlässt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es ernst meint schon höher. Verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht.

Wenn er es ernst meint reicht es ihm erstmal wenn ihr eine Beziehung habt also euch regelmäßig trefft, euch küsst... Ihr müsst ja nicht gleich ins Bett springen, aber halte ihn auch nicht zu lange hin.

Kommentar von Andrla
13.11.2015, 10:45

Wie lange darf ich ihn halten?

0
Kommentar von Bierus
13.11.2015, 10:49

also wenn ich es ernst meine halte ich auch mal 3 Monate aus aber da ist wohl jeder anders. Ich würde sagen so ca. 1 Monat, also wie gesagt wenn "Mann" es wirklich ernst meint.

1
Kommentar von Bierus
13.11.2015, 11:07

bei dem Date wo du ihm vertraust das er dich nicht nur ins Bett kriegen will, das ist reine Gefühlssache. eine Formel gibt es da leider nicht. Der Punkt ist das erst erst eine Beziehung entsteht und daraus der Sex resultiert und nicht umgedreht .

2

Lügen klappt immer. Egal ob Mann oder Frau, egal ob man sich anstarrt oder nicht. 

Männer und Frauen können jederzeit lügen, wenn sie den Charakter und die Psyche dazu haben.

Männer wollen immer ins Bett. Beziehung entwickeln sich daraus. Krupp bei Frauen ist es meist andersrum

Kommentar von NutpotD
13.11.2015, 11:05

Das stimmt SOOO sehr nicht !

2
Kommentar von FooBar1
13.11.2015, 15:30

Naja vielleicht kenn ich nicht alle Frauen

0

Das kann dir hier auch keiner sagen

Er könnte es ernst meinen aber er könnte auch lügen. Das kann man nie genau sagen.

Wenn mich jemand 10 Minuten lang intensiv angucken würde, hätte ich Angst.

Kommentar von Andrla
13.11.2015, 09:57

Er schaut so romantisch. Ich bekomme Herz schmerzen 

0

Du reduzierst uns Männer gerade auf eine Variante.

Kommentar von Andrla
13.11.2015, 09:58

Sorryyyyy aber ich habe 0 Erfahrung

0
Kommentar von Neelska
13.11.2015, 09:59

Das merke ich :D

Naja ob er lügt wird dir hier niemand sagen können. Das wirst du rausfinden müssen. Bitte sei nicht all zu naiv und gib auf dich Acht. Viel Glück :)

2

Was möchtest Du wissen?