Können die Männer mir bitte antworten. Ist das "normal" oder Desinteresse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oha also ja ich denke so würde ich das auch wahrscheinlich tun, also er hat schon alles gesagt, er will dich, ich denke mal mit Alter unterschied hat es auch was zu tun, dass er sich zurück hält, dass er sich deiner Meinung wenig zurück meldet finde ich in Ordnung, er versucht sich etwas zu schützen, spricht es wird für Ihm sehr schwierig sein es zu bewältigen wenn er sich da voll reinsteigt, spricht, somit kann er dir Zeit geben in dem er sich etwas zurück hält, sonst wird es zu viel sein, und er muss druck machen und wird Emotional schwierig, ist halt so denke ich mal vor Programmier, ich empfinde es als richtiges, starkes Verhalten von einem Gesunden Starken Selbstbewussten Mann. Und man kann nur eins sagen, dass du Ihm nicht egal bist, und er sich geduldet, besser kann die Frau es auf Gefühls ebene nicht haben...aber zu lange würde ich nicht warten, nicht dass du so ein guten Mann verlierst :-) (Sein Verhalten ist Normal)-----------Und noch mal, würde ich mich sehr stark für die Frau interessieren werde ich Warten, oder Warten müssen, werde ich auch erst wenig Kontakt haben, um Puffer für alle Fälle zu schaffen nicht zu viel Druck zu machen, und mich Emotional dadurch Schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blero123
27.11.2015, 22:57

Er macht mich verrückt weil er auch gesagt hat, er kann nicht für eine Beziehung entscheidet bis er mit mir schläft dannach kann er entscheiden 

0

Du musst nur mit ihm schlafen - schon bist du ihn ganz los!
Ich habe fast 40 Jahre lang auch viel gearbeitet, aber wenn ich verliebt bin, hab ich täglich mindestens 30 Minuten Zeit zum reden, flirten, chatten... Lass dich nicht verarschen, Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder hinsichtlich der super kurzen Telefonate noch hinsichtlich der Häufigkeit der Treffen zwischen euch beiden lässt sich behaupten, das dieser Mann Bäume ausreist. Ein total verliebter Mann, der findet Mittel und Wege um sich mit seiner Freundin auch zu treffen und Telefonate von drei Minuten Länge, die sind ja schon beinahe lächerlich. Ergo so sehr ich auch schaue, es will mir nicht in den Sinn kommen, das dieser Mann in dich auch nur rudimentär verliebt sein könnte. Ein Schlitzohr unter der Sonne ist er hingegen in jedem Fall. " er auch gesagt hat, er kann nicht für eine Beziehung entscheidet bis er mit mir schläft dannach kann er entscheiden. " Hat dieser Mann eigentlich schon mal was von GF gehört und das dort solche Typen wie er in Nullkommanix entlarvt werden?^^ Ich hoffe Du bist nicht so dämlich dich darauf einzulassen, Verkostung vor dem Kauf kann er beim Weinhändler oder auch anderswo bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als ob Er nur eins will, also für mich wäre das unnormal und kenne auch kein, der sich so wenig meldet bei einer die ihm viel bedeutet....

Ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest wohl bessere Antworten? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass er Dich nur für´s Bett haben will. Er macht sich rar wie sonst was. Und dann seine Ansage, dass er sich erst für eine Beziehung mit Dir entscheiden kann, wenn er Dich im Bett hatte...  Pass gut auf Dich auf.:-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blero123
28.11.2015, 11:12

Ich hab ihm gesagt, seine Antwort war(bitteee bitteeeee du weißt wie ich dich gern hab, aber ich mag dich sehr und kann nicht 6 Monat warten bis wir uns richtig kennen lernen) 

0

Was möchtest Du wissen?