Können die Lehrer mir das verbieten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pass auf, dass das nicht nur Sucht oder Tic wird. So oft darf man das nicht benutzen. Das schadet auf Dauer und in den Massen den Schleimhäuten. Und nach einer Woche sind die Wunden längst zu und der Geschmack dürfte längst weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Lehrer dürfen dir das nicht verbieten. Du kannst aber zur Bestätigung eine ärztliche Entschuldigung / Erklärung mitbringen oder es den Lehrern einfach so mitteilen. Ich bin mir sicher, sie haben nichts dagegen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können sie.

Du kannst aber ein Attest vom Arzt bringen, das das nötig ist. Dann darfst du es selbstverständlich benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geräusch vom Spray wenn du sprühst könnte schon den Unterricht stören. Manche werden evtl was dagegen haben. Besonders wenn ihr eine Ex schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit Lehrern kann man reden. :-)) Erklär es deinen Lehrern einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst da keine Entschuldigung, die dürfen Sir das nicht verbieten und erst recht nich wenn dus wegen den Zähnen brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
13.12.2015, 16:44

ich brauche es ja nicht direkt für meine zähne.. eher für mich allgemein.. aber ich will nicht da hocken und jede halbe stunde in ein tempo spucken..

0

sag dem lehrer dann einfach es wurde dir vom arzt befohlen, und basta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
13.12.2015, 16:45

ok werd ich machen :D

0

Deine Eltern oder deni Zahnarzt können doch ein paar Zeilen schreiben, falls der Lehrer dir das nicht glaubt.

Wo soll denn da ein Problem sein?

Das Problem liegt wohl eher in deiner Spraymanie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sie dich fragt wieso du so oft Mundspray benutzt sagst du ihr einfach was los ist.. kleine sache großer Text ^^

Wenn sie es dir verbieten möchte sagst du einfach dass du brechreiz von dem geschmack von Jod bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?