können die kratzer auf dem dach vom hochdruckreiniger kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht, dass dies vom Hochdruckreiniger kommt, da würden die Kratzer anders aussehen, Wenn es so feine Schlieren sind, dann könnte das von einer Waschanlage kommen, oder dass du mal unter einen Baum entlang gefahren bist (ich hoffe du weißt was ich meine)

weiß was du meinst und kann beides eigentlich ausschließen... hmm naja ok, danke.

0
@SektenChef

hmm, wie alt ist das Auto? Hat es der Vorgänger evtl mal in der Waschanlage gewaschen und du hattest es noch nie bemerkt?

Es kann auch vom Winter kommen, Stell dir vor es liegt schnee und eis drauf und du machst es vom Dach nicht ab weil du a)nicht rankommst ohne es zu verkratzen und b)du keine lust hast: Dann fährst du los, das auto wird warn, das eis löst sich und durch die Geschwindigkeit rutscht es nach hinten ab und zieht dir diese Kratzer rein? Klingt das etwas logischer?

0

Bei den von dir benannten Abstand dürften die Kratzer schon vorher da gewesen sein. 30-40 cm Abstand reichen normalerweise nicht aus, um Kratzer im Lack zu hinterlassen.

Gibt es da nicht so eine Politur?wenn sie nicht tief sind müssten die damit verschwinden.denke ich.aber Hochdruckreiniger glaube ich nicht dass das funktioniert

Öhm...???

0

Politur in Autolack Farbe?!das weiss sogar ich und ich hab echt null Plan von sowas ^^

0
@Shoppingfreak86

das "öhm" war darauf bezogen, dass ich nie etwas davon schrieb die kratzer mit dem hochdruckreiniger entfernen zu wollen...wie auch?

habe gefragt, ob der hochdruckreiniger die ursache gewesen sein kann

0
@Shoppingfreak86

Was genau weißt du da denn? Du hast weder Ahnung wie tief diese Kratzer sind noch woher sie kommen und ob man sie überhaupt mit einer Politur einfach wegbekommt. Du hast wirklich null Plan von sowas

0

die waren vorher da und sind dir wegen dem Dreck nicht aufgefallen

Nimmst aber nur die Lanze für den Lack und nicht die Bürste oder ?

ja, war ohne bürste

0
@SektenChef

wie alt ist dein Lack ? Ich kanns mir aber beim besten willen nicht vorstellen. Haste ne Versiegelung drauf ?

0

Was möchtest Du wissen?