Können die Kopfhörer vom Handy kaputt werden, wenn sie nass werden? z.B. in der Badewanne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Badewanne könnte nach paar minuten kaputt gehen wenn du die den Kopf (also dort wo der sound rauskommt) auch unter Wasser lässt aber wenns nur das Kabel ist wird nix kaputt gehen weils ja isoliert ist.....Also Kabel ja aber Die Kopfhörer selbst nicht weil die höchstens nass werden dürfen aber unter Wasser keine Chance

Wenn du dein Handy und die Kopfhörer mit in die Badewanne nimmst werden die dich killen !

wer wird mich killen? nein ich meine wenn das Handy auserhalb der wanne liegt und ich mit den Kopfhörern musik höre uns sie auch mal nass werden??

0
@robstenfan

Wenn dein Kopf über Wasser ist, und dass Handy nicht reinfällt dann kannste machen!

0

naja handy hat ja grad mal 6-8 Volt das killt dich nicht so leicht aber trotzdem würd ich nicht das handy ins wasser tun!!

0

-3 Jahre später-

mit dem s5 geht's unter Wasser xD

0

Was möchtest Du wissen?