können die Haare etwas schneller wachsen mit plantur 21 oder kieselerde?

5 Antworten

Nein, solche Versprechen sind immer unseriös und stimmen nie.

Haarwachstum kann man mit keinem Mittel beschleunigen. Sie wachsen immer 1-1,5 cm/Monat, egal was man macht.

Nein natürlich nicht - die Gene aber auch Hormone steuern das Haarwachstum. Stress spielt aber eine Rolle beim Haarwachstum und -Ausfall!  Lediglich sehr ungesunde Ernährung kann das Haarwachstum behindert - im Umkehrrichtung aber gesunde Ernährung das Wachstum nur ein klein Wenig fördern.

Kieselernde ist längst in Verruf, weil man selbst bei Präparaten von Markenanbietern Schwermetalle findet.

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=11090&gartnr=90&bernr=06

Wenn du ganz fest an deinen Haaren ziehst, wachsen sie viel schneller

Hat jemand Erfahrungen mit plantur 21 gemacht?

Kennt sich jemand mit palntur 21 aus? Hilft das wirklich ? Und wachsen die haare davon schneller? Und wo kann man es sich kaufen? Und ich bin 16....schadet es?

...zur Frage

Wachsen die Haare mit Plantur 21 schneller?

Hey, hat jemand von euch schonmal das Plantur 21 Shampoo getestet? Ich benutze es erst seit ca. einer Woch und Jan das Gefühl das meine Haare dadurch schwerer und noch schneller fettender geworden sind. Ist das bei euch auch so? Und das was ich eigentlich wissenwolte, wachsen sie bei euch jetzt schneller? Wenn ja wie viel schneller?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen mit plantur 21?

Ich hätte gerne längere haare und hab von plantur 21 gehört wo ich nicht wirklich weiß ob das jetzt zum wachstum hilft oder nicht.. Ich wüsste aber gerne ob es andere methoden gibt zum haarwachstum außer zu warten

...zur Frage

Plantur 21 Erfahrung?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Shampoo Plantur 21? Wachsen die Haare schneller als wenn man sie mit "normalem" shampoo wäscht?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?