können die Haare etwas schneller wachsen mit plantur 21 oder kieselerde?

5 Antworten

Nein, solche Versprechen sind immer unseriös und stimmen nie.

Haarwachstum kann man mit keinem Mittel beschleunigen. Sie wachsen immer 1-1,5 cm/Monat, egal was man macht.

Nein natürlich nicht - die Gene aber auch Hormone steuern das Haarwachstum. Stress spielt aber eine Rolle beim Haarwachstum und -Ausfall!  Lediglich sehr ungesunde Ernährung kann das Haarwachstum behindert - im Umkehrrichtung aber gesunde Ernährung das Wachstum nur ein klein Wenig fördern.

Kieselernde ist längst in Verruf, weil man selbst bei Präparaten von Markenanbietern Schwermetalle findet.

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=11090&gartnr=90&bernr=06

Wenn du ganz fest an deinen Haaren ziehst, wachsen sie viel schneller

Ich glaube nicht, dass das die haare schneller wachsen lässt. sonst hätte man davon schon lange in den medien gehört :)

Leider nein.

Was möchtest Du wissen?