können die gummis reissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Gummis reisen schon nicht. so weit kannst du im schlaf den Mund nicht aufmachen und wenn du keine alten rissigen Gummis reintust, dann werden die auch nicht kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst gummis 

Als erstes wäre interessant welche gummis du hast also wie lang die sind (steht auf der verpackung irgendwo oben) ,oder wenn du solche wie ich hast,welches tier ist auf deiner Verpackung? Ps: Ich möchte nur wissen ob da eher größere oder kleinere hast 

Ich habe zurzeit sehr kleine gummis und mir reißen die ziemlich oft,aber immer nur beim essen. Sie sind noch nie einfach so gerissen. Vom dem her brauchst du da absolut keine angst haben im Schlaf,die reißen nicht einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese gummis für die zahnspangen können reißen aber aber wenn man den mund richtig aufmacht!!!!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine zahnspange für 1 Jahr und bei mir sind sie nie gerissen ... bei meiner Schwester auch nicht oft aber einmal hat sie einen verschluckt und der kieferorthopäde hat gesagt das ist nicht schlimm..

LG Bibi☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn du sie verschluckst:du erstickst nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
03.05.2016, 19:38

ich meine wenn die in die luft röhre kommen ich schlafe mit offenem mund

0
Kommentar von bliblablupsi
03.05.2016, 19:38

nein.einfach nein.

0

Was möchtest Du wissen?