Können die Gefühle wiederkommen?

3 Antworten

Dann sag ihm die Wahrheit! Sag ihm, dass Deine Gefühle noch nicht so weit sind! Dass Du noch jung bist - vielleicht ZU jung und dass Du dafür gar nichts kannst. Denn so IST es nun mal! Wir sind nicht alle gleich bereit für DIE GANZ GROßE LIEBE! Bei dem anderen geht es schneller, bei dem anderen dauert es ein wenig. Das ist völlig normal.

Ich hab bereits mit ihm darüber geredet, daher auch dieses „er hat einen Grund dafür“. Ich hab ihm auch erzählt, dass meine Gefühle zusammengebrochen sind, und, und, und...
Und er hat es auch eingesehen. Und wir gehen das jetzt langsamer an.

0
@Lari2103

Genau! Lass Dich bitte zu NICHTS drängen! Zu GAR NICHTS, was Du nicht willst! Denk an meine Worte! Jungs können da sehr fordernd sein!

0

Ja, er halt nicht. Er sieht das alles jetzt auch gelassener.

0
@Lari2103

Er mag das für 2 Wochen gelassener sehen ... Pass auf Dich auf!

0

Mache ich auch. Er ist halt auch nicht der Typ, der sofort das eine möchte. Er wurde in der Vergangenheit zu sehr (und oft) verletzt. Aber mehr möchte ich nicht darauf eingehen.

0

wie, also du hast gefühle für ihn, dann küsst er dich, dann sind die Gefühle weg und du hast angst dass sie wiederkommen?

Ich hab nicht „Angst“ dass sie wiederkommen. Ich FRAGE mich nur, OB sie überhaupt wiederkommen bzw. hab Angst dass sie NICHT wiederkommen.

0

wenn das so ein hin und her kinderkram ist, dann warte bis du so um die 18 bist und/oder bis du den richtigen findest.

0

Was für „hin und her“? Das war ja keine Absicht von ihm (bzw. Kann man das direkt nicht so nennen)
Und wenn es bis jetzt zwischen uns so gut lief, dann ist das noch kein Grund einfach so den Kontakt einzustellen/mit ihm Schluss zu machen/wie auch immer du’s nenne willst...

0

ich stimme dir zu, wenn man sich mit dem erst besten zufrieden gibt.

0

Naja, sozusagen hast du recht. Denn die Typen an meiner Schule sind alle wirklich kake 😂😂

0

Du solltest mal Jungsgespräche hören. Damals haben wir immer gesagt, in der Schule ist der Teich klein. Verstehst du was ich meine?

0

Das musst du doch wissen. Kann sein...

Woher soll ich das denn JETZT schon wissen?

0

Erster Kuss mit einem 'Erfahrenem' xD?

Zuerst vorab....ich bin 16 und hatte noch keinen ersten Kuss. Nun habe ich mich öfters mit einem 19 Jährigen getroffen und es sind auch Gefühle dabei...nun denke ich , dass es bald zu einem Kuss kommen könnte. Habt ihr irgendwelche Tipps , wie man es richtig angehen könnte ?

...zur Frage

Nach küssen mit fremden gefühle?

Hallo, Ich war dieses Wochenende zum ersten Mal betrunken, bin dann später mit einem Jungen den ich erst an diesem Abend kennengelernt habe weggegangen. Er hat mich dann plötzlich geküsst, es war mein erster richtiger Kuss, da ich mit 17 ziemlich spät dran war. Naja allerdings schien er ein bisschen mehr zu wollen, aber dazu ist es nicht gekommen. Haben uns dann weiter geküsst, geredet dies das. Dann sind wir zurück zu den anderen gegangen, haben mit denen geredet. Als wir dann bei den anderen saßen, wollte er dass ich mich auf seinen Schoß setze und wieder mit mir weggehen. Sind wieder zum vorherigen Platz gegangen und wieder geküsst, aber diesmal ist noch ein bisschen mehr passiert, jedoch blieben die Anziehsachen an. Irgendwann als ich wieder nüchterner wurde, fing ich an mich unwohl zu fühlen und wollte wieder zu den anderen. Auf dem Rückweg hat er dann meine Hand gehalten und gesagt ich soll den anderen nichts erzählen. Bei den anderen haben wir nicht mehr viel gemacht, zum Abschied umarmt und er meinte dass er mich am nächsten Tag anschreibt. Hat er auch gemacht, haben geschrieben. Er meinte er finde mich sympathisch und süß. Ich bin aber verwirrt, ob er einfach nur gehofft hat mich flachlegen zu können oder wirklich Interesse haben könnte. Ich hab momentan so ein leichtes verliebtheits Gefühl, aber kann auch sein, dass das von den ausgeschütteten Hormonen kommt und das wieder verschwindet. Also meine Frage ist jetzt, ob aus sowas tatsächlich Gefühle beider Seiten entstehen kann oder ob er einfach auf eine einmalige Sache gehofft hat.

...zur Frage

Mal liebe ich ihn, mal nicht?!?!

Bin in einer ziemlich verwirrenden Situation: Ich habe vor über einem Jahr mit einem Jungen rum gemacht (ich war 15 damals und es war mein erster richtiger Kuss). Inzwischen bin ich 17 (gerade erst geworden) und nachdem ich was mit ihm hatte war ich soo verliebt in ihn. Diese Verliebtheit hielt bestimmt 7 Monate. Dann plötzlich war ich von jetzt auf gleich nicht mehr verliebt und er war mir einach total egal. 2 Monate später hab ich ihn dann wieder gesehen und er hat mit mir geredet und die ganzen Gefühle für ihn kamen wieder hoch. Diese erneute Verliebtheit hielt etwa 4 Monate und gestern als ich ihn dann wieder gesehen habe, waren die Gefühle einfach wieder weg. Ich wünsche mir so sehr, dass die Gefühle für ihn auch weg bleiben, weil ich mich anders nie auf einen anderen Jungen konzentrieren kann, aber die Gefühle kamen ja schon mal wieder... Es wäre so viel leichter, würde ich ihn nicht regelmäßig (in der Schule) sehen. Manchmal wünschte ich, ich würde ihn nie wieder sehen, damit er mich nicht mehr verwirren kann...

Hilfe, was ist bloß los mit mir?:(

...zur Frage

Macht Jungs die Entjungferung Spaß?

Also angenommen das Mädchen ist noch Jungfrau und ihr Freund eben nicht, sie hat ihr erstes Mal mit ihm. Haben Jungs "Spaß" daran ihre Freundin zu entjungfern? Der "Erste" zu sein und ihr das alles "beizubringen"? Oder finden sie es eher anstrengend weil man vorsichtiger sein muss und es langsamer angehen? Und weil man nicht sofort komplizierte Stellungen oder Sexspielzeug benutzen kann? "Richtiger Sex" mit jemandem der auch Erfahrung hat ist doch bestimmt besser. Bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Kann man seinen ersten Kuss ohne Gefühle wirklich schön finden?

Ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten Kuss haben und habe aber keine Gefühle für ihn. Er hat aber schon Erfahrungen also wird der Kuss dann trotzdem schön?

...zur Frage

Erster Kuss-kann viel schief gehen?

Wie war euer erster kuss und was hat man da für gefühle?Kann beim ersten kuss viel schief laufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?