Können die Eltern einem zur OP zwingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Du 18 bist, entscheiden die Eltern, was gemacht wird.

Zu unterscheiden sind medizinisch notwendige und medizinisch nicht unbedingt notwendige Operationen.

Bei einer nicht unbedingt notwendigen OP solltest du dem Arzt sagen, dass du das nicht willst, bei einer notwendigen oder sinnvollen OP können Deine Eltern ihren Willen durchsetzen.

Wie alt bist du denn?um welche OP geht es genau?

eigentlich nicht !!! wie alt bist du denn?