Können die Eltern darüber informiert werden,wenn man die Nummer gegen Kummer verarscht?

5 Antworten

Ja den die Eltern sind bestimmt Inhaber des Telefonanschlusses. Die Mitarbeiter der Nummer gegen Kummer haben wichtigeres zu tun als sich von euch verarschen zu lassen. Denen wird eure Telefonnummer angezeigt damit sie bei einem echten Notfall helfen können.

Wenn ihr die Nummer nicht auf unterdrückt, also Anonym gestellt habt, könnte sie euch ja einfach zurückrufen, und vielleicht geht dann ein Elternteil ran. Aber ich denke eher sie hat das getan, um von lästigen Kiddies wie euch loszukommen, sucht euch andere Hobbys ^^

ja und weißt du wie viele das machen etwa jeder 3 anruf

Ich hoffe doch!! Denn du verschwendest damit ein Haufen Zeit und Kosten der Mitarbeiter!! Auch wenn du vielleicht keine Sorgen hast, gibt es genug Menschen, die echt Probleme haben. Und für diese sind die Nummern! Also hör auf damit und werde erwachsen!

Was möchtest Du wissen?