Können die Deutschen auch das österreichische Programm empfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne leider nicht. nur an der grenze wird es ''ausversehen'' mit eingespeißt. Seit doch froh ! Ihr habt 0RF 1 ! Der beste Sendern den es gibt...wie pro 7 nur ohne viel werbung, mit fußball und öfftentlich-rechtlich.

also so toll ist orf 1 nun auch nicht^^ klar ist es noch der beste sender aus österreich aber in deutschland hat man echt bessere sender, also wenn ich mich entscheiden müssten würde ich sofort das deutsche programm dem österreichischen vorziehen ;-)

0

Klar könnte man, aber ehrlich gesagt, das will kaum einer, weil das so langweilig ist, da findet man unter all den anderen 200 bis 300 Sender immer irgendwas interessanteres, wenn es denn TV sein muss.

ja stimmt die österreichischen sender bringen echt langweiliges programm, überhaupt das kinderfernsehen ist schrecklich mit dieser puppe mit den grünen haaren: confetti XD keine ahnung ob euch der name was sagt gg

0

über SAT antenne kannst du alles empfangen,sie schüssel ist das egal wo du bist(land)

kannst du es über sat empfangen? weil ein paar leute meinen es ist verschlüsselt?

0

Ausländische Sender empfangen

Hier die Frage:

Kann ich in Deutschland Fernsehsender aus den USA empfangen, z.B. BBC oder FOX ? Oder muss man die extra bezahlen, also nur mit PayTV erhältlich ?

...zur Frage

Britische Fernsehsender in Österreich empfangen

Hallo,

da ich gerne die Premier League ansehen möchte, wollte ich fragen, ob man in Österreich die Britischen Sender empfangen kann. Mir geht es dabei nur um Free-TV (ITV) und nicht um Sky-Sender etc.

Satellitenschüssel ist vorhanden, Kabelanschluss keine Alternative.

mfg Christian

...zur Frage

AXN fernsehsender.

Hab mal paar Fragen zu dem Sender AXN.

1. Ist das ein freier Sender den jeder sehen kann, ohne zahlen zu müssen?
  2. Benötigt man einen bestimmten Receiver, Antenne oder Satellit o.ä. um den Sender empfangen zu können?
  3. (wenn 1=nein) Was benötigt man um den Sender empfangen zu können und wieviel kostet das? (Monatlich, Jährlich, einmal zahlen?)
...zur Frage

Tv Empfang in Malta

Den nächsten Urlaub verbringen wir in Malta.(Hotel in Sliema ) Mein Mann hat nur eine Sorge, dass er nicht die deutsche Sportschau sehen kann. Wer weiß welche deutschen TV-Sender in den Hotels empfangen werden können????? Ich habe gehört es gibt nur einheimisches Programm.

...zur Frage

Game of Thrones Mord an Joffrey

Wer beging den Mord an Joffrey bzw.: wer hat ihn vergiftet? Ich kapiers nicht :D

...zur Frage

Kronehit auf DAB+

Kronehit ist ein Österreichische Radio Sender. Mehr erfahren sie auf "kronehit.at"

Ja uns wahr habe ich eine frage. Kann man Kronehit auch über DAB+ empfangen, wenn ich in Österreich bin. Und wenn ja, kann man auch "Kronehit - Fresh" über DAB+ empfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?