Können die Deutschen auch das österreichische Programm empfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne leider nicht. nur an der grenze wird es ''ausversehen'' mit eingespeißt. Seit doch froh ! Ihr habt 0RF 1 ! Der beste Sendern den es gibt...wie pro 7 nur ohne viel werbung, mit fußball und öfftentlich-rechtlich.

also so toll ist orf 1 nun auch nicht^^ klar ist es noch der beste sender aus österreich aber in deutschland hat man echt bessere sender, also wenn ich mich entscheiden müssten würde ich sofort das deutsche programm dem österreichischen vorziehen ;-)

0

Klar könnte man, aber ehrlich gesagt, das will kaum einer, weil das so langweilig ist, da findet man unter all den anderen 200 bis 300 Sender immer irgendwas interessanteres, wenn es denn TV sein muss.

ja stimmt die österreichischen sender bringen echt langweiliges programm, überhaupt das kinderfernsehen ist schrecklich mit dieser puppe mit den grünen haaren: confetti XD keine ahnung ob euch der name was sagt gg

0

über SAT antenne kannst du alles empfangen,sie schüssel ist das egal wo du bist(land)

kannst du es über sat empfangen? weil ein paar leute meinen es ist verschlüsselt?