Können die Augen trotz Laser OP schlechter werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, natürlich.

Eine OP korrigiert immer nur den gegenwärtigen Zustand, eine zukünftige Veränderung kann sie nicht ausschließen, weil unser Körper ein dynamisches System ist, kein statistisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Werte sich nach ein paar Jahren durchaus wieder verschlechtern können ..... also einmal gelasert bedeutet nicht das die erreichten Werte für den Rest deines Lebens auch so bleiben .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen können schlechter werde, sei es als direkte "Komplikation" oder weil die Behandlung nicht ganz angeschlagen hat. 

Mir hat mal ein Professor eines Universitätsklinikum gesagt "Jede OP ist eine zu viel sofern diese nicht absolut notwendig ist. Selbst bei einer Laser OP für die Augen kann immer was passieren".

Warst du damit auch schon beim Arzt der die OP durchgeführt hat? Der hat dich vorher doch sicherlich aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
26.07.2016, 08:52

Ne, ich bin erst 15 wollte mich aber die Augen mal später lasern und wollte mal diese Frage im Vorraus schon mal klären ^^

0
Kommentar von Performance22
27.07.2016, 17:56

Jap eine Brille nervt mich sehr, was heißt den DPT?

0

Was möchtest Du wissen?