Können die ärzte eine ausgetrocknete nagellack schicht vom auge entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Ärzten in der Notaufnahme nicht vertraust, steht dir doch jederzeit der Weg in eine Augenklinik offen.

Hilfe findest du nur in einer Klinik, nicht hier.

Und ja, selbstverständlich verursacht eine derart ätzende Flüssikgeit wie Nagellack eine Hornhautverletzung, wenn es ins Auge gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur Nagellack ins Auge bekommen? Irgendwelche Spielchen versucht?. Hab doch Geduld, Du hast doch Mittel bekommen, benutze sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeug ist voller Chemikalien türlich und es ist sau gefährlich. Pass nächstes mal besser auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?