Können die Admins von msp meine IP Adresse einsehen?

2 Antworten

Ja - jede aufgerufene Website braucht Deine IP, damit die Daten auf dem richtigen PC erscheinen

Ja können sie und mit der email hat das nichts zu tun

MSP - Passwort weitergeben?

Ich bin bei MovieStarPlanet und möchte wissen was alles passieren kann, wenn man sein Passwort, seine Handynummer oder seine E-Mail Adresse weiter gibt. 

...zur Frage

Also es spielen ja sicher hier viele MovieStarPlanet und da kann mir vllt jmd helfen?

Hallo erstmal >3

Es spielen hier ja sicher viele MovieStarPlanet und dazu ist auch meine Frage ... Also ich brauche dringend wieder Starcoins und Diamonds und Vip will ich auch mal wieder sein.Tja und dann habe ich hier den Trick mit der E-Mail Adresse ändern gefunden aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert nur selbst ausprobieren möchte ich es nicht da ich auf MSP Lvl.12 bin und dann nicht gesperrt werden möchte. BITTE helft mir Ich freue mich über schnelle Antworten

LG Jojo

PS:Auf MSP heiße ich xXUnicorn JojoXx schickt mir doch Freundschaftsanfragen 😉

...zur Frage

Meine Ip Adresse wurden Von msp gesperrt wie kann ich das wieder entsperren?

Hallo meine IP Adresse wurde irrtürmlich von Moviestarplanet geblockt ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen. Das ist eindeutig ein irrtum da ich nichts gemacht habe.
Ich habe schon emails geschrieben aber die antworten nicht.

...zur Frage

Instagram Daten?

Wenn mein Anwalt Instagram im Falle einer Straftat kontaktiert, mit der bitte um Infos zu einem Gerät (Ip Adresse/Nr. O.ä.) Wie stehen die Chancen? Was kann Instagram alles einsehen und an uns weitergeben, um diese Fall aufzuklären? Bestehen die Daten auch noch, wenn das Geschehene inzwischen ein paar Monate her ist?

...zur Frage

E-mail adresse von moviestarplanet (MSP)

Hallo,

Ich habe leider gemerkt das MovieStarPlanet eines meiner T-shirts geändert hat (Easy Breezy Top, nur ohne Anker. Nun sieht man einen anker...). Desshalb würde ich Movie gerne drauf ansprechen/schreieben. Da ich jedoch die e-mail nicht weiß, kann ich dies nicht tun.

Freue mich auf antworten, Lucky-zocker (ich bin keine zockerin ;) )

...zur Frage

Passwrt vergessn bei Web.de?

Ich habe ein geheimes Web.de Postfach dessen Passwort ich vergessen habe. Es ist nirgends im Browser gespeichert und der Cache ist auch geleert. Ich habe bereits bei der Web.de Servicenr angerufen aber da ich damals auch einen ausgedachten Namen und Adresse hinterlegt hatte weil es ja so gheim war und ich die auch vergessen hab konnten die mir natürlich nicht weiterhelfen...

Ja ich weiß war auch sehr unschlau von mir aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit entweder das Passwort herauszufinden oder Web.de irgendwie klar zu machen das es mein Account ist. Es logt sich ja schließlich seit dem auch keiner mehr ein bzw. wurde auch immer nur von meinem Rechner darauf zugegriffen...

Kann ich nicht irgendwie per Angabe meiner echten Daten mit Perso etwas ausfüllen um zu versichern das es wirklich meins ist oder so?

Oder kann man es irgendwie hacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?