Können dickere frauen auch atracktiv für männer sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicherlich!

Jeder hat einen anderen geschmack und selbstverständlich auch was aussehen betrifft! Und ja, das sagt jeder, aber letztendlich ist es wichtiger, wie der Charakter ist, als wie du aussiehst... aber jeder Mensch ist irgendwie oberflächlich. Naja wie gesagt, ja nicht jeder findet schlanke frauen hübsch und nicht jeder findet Frauen mit mehr Kurven hübsch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch auf die Ausstrahlung an und darauf wie du rüber kommst, keiner will mit einem arroganten Mädchen zusammen sein.
Ja vielleicht wiegst du ein bisschen zu viel, aber das kommt doch auch auf die Proportionen an ob alles passt.
Und richtigen Männern ist das doch egal ib eine Frau kurvig ist oder schmal gebaut ist - er liebt sie für ihr Wesen.
Und wieso willst du den Männern gefallen? Du musst DIR gefallen. Wenn du etwas an dir ändern willst dann tu es (aber bitte alles im gesunden Bereich).
Erst wenn du selbst mit dir im Reinen bist dann strahlst du das auch aus.

Ich bin genauso groß wie du und wiege 47 kg ja es ist wenig - viele heulen rum ich soll mal was essen bla bla das mache ich schon und ich ess viel und es liegt an der Vererbung.
Ich befürworte auch nicht diese Magermodels die überste Mangelerscheinungen haben - bitte nimm dir daran kein Beispiel das ist nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "....auch für Männer attraktiv sein"? Dickere bzw. üppigere Frauen können Männer richtig wild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was ist daran dick bitte ?? Wenn du en dementsprechenden Po hast wird das kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?