Können dicke Leute mit einem Gewicht von 100kg+ auch Longboarden, Freeboarden usw?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja können sie, wenn eine frau mit um die 100 kg poledance kann (das Supertalent), dann kann man auch ganz andere Dinge, kommt nur darauf an, was man trotz Gewicht aus sich macht. Und nicht jeder, der 100 kg oder mehr hat, frisst den ganzen Tag nur vor sich her. Oft gibt es auch andere Gründe. Aber an die denkt kaum jemand im 1. Moment..... und oftmals auch nicht im 2. oder 3. Moment.

mobekka2 26.08.2014, 00:18

danke :)

0

OK, ich kenne persönlich keinen aber es gibt genug "dickere" Leute die sehr beweglich sind. Schau dir mal Aktion Clips von "Sammo Hung" an. Also wenn der nicht mit einem Skateboard umgehen könnte, dann liegt es nur daran weil er es nicht gewohnt ist. Die Beweglichkeit hätte er.

Gruß Nino

Natürlich können sie das. Natürlich ist es für einen dickeren oft schwerer aber trotzdem können sie machen was sie wollen

Natürlich! Man muss dann nur ein Board kaufen das auf das Gewicht abgestimmt ist

Hej YoqiBear,

über 100 kg zu wiegen bedeutet keineswegs, unsportlich sein zu müssen :)

focus.de/sport/mehrsport/judo-wm-judo-schwergewicht-toelzer-wird-vize-weltmeister_aid_549943.html

boxen.de/news/wiegen-in-moskau-klitschko-um-72-kg-schwerer-als-povetkin-29310

Liebe Grüße

Achim

Warum denn nicht? Auch dickere Personen sind oft sehr sportlich!

Was möchtest Du wissen?