Können dich andere Personen von deiner Leidenschaft zu deiner Arbeit abbringen oder ablenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann mich schon von meinen Hobbys (Musik, Geschichte) oder auch von meiner Arbeit bei triftigem Grund kurzzeitig abhalten/weglocken -----------> die Betonung liegt dabei jedoch ganz klar auf dem Wort "kurzzeitig".

Man kann niemandem seine Hobbys ausreden oder ihn langfristig davon abhalten. Es sei denn, er hat daran von sich aus irgendwann kein Interesse mehr aber das ist 'nen anderes Thema ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken, klar, wenn ich es mir erlauben kann oder in Ordnung finde. Gänzlich abhalten, sodass ich ein gern ausgeübtes Hobby für jemand anderen aufgebe… da müsste der schon sehr vernünftige Gründe für haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl darauf an, wie wichtig es dir ist, was andere Leute so sagen. Wer leicht beeinflussbar ist, lässt sich schnell alles mies machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?