Können Deja vus ab einer bestimmten Anzahl gefährlich werden?

3 Antworten

Es kann wirklich auf eine psychische krankheit hinweisen, dann kommen.die Erinnerungen aber mit anderen Symptomem einher und bleibt nicht nur bei dem einen.

Aber ob es bei dir bedenklich ist kann nur einer vom Fach beantworten.

Ansonsten hat jeder Mensch Deja vus würd ich mal.behaupten. ich hab das auch ständig^^

Was für eine Frage:O

Was soll den passieren hmm?

keine Ahnung, deshalb frag ich ja ..

0

Deja vu?! Warum so oft in der letzten Zeit?!

Hi Leute (: Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das normal ist, aber in letzter Zeit hab ich immer öfters Deja vus... aber es kommt einfach so. Egal ob in der Schule, beim Sport oder daheim! Also langsam mach ich mir irgendwie Sorgen... Ist das normal? Danke schonmal >.<

...zur Frage

Was kann das für ein psychisches Problem sein?

Ich fühle mich ständig mit bestimmten Leuten verbunden Ich kann nicht aufhören über die Person zu denken alles was mir passiert passiert auch bei der Person egal ob Laune oder sonst was wenn die Person sich bewegt muss Ich mich auch bewegen sonst fühle ich mich bedrückt und unwohl

...zur Frage

Seltsame Deja Vus -Was kann das sein?

Hey,

Seit einiger Zeit habe ich ab und zu (etwa 1-5 mal pro Woche) seltsame "Deja Vus"- ich weiß nicht wie ich ich es anders beschreiben soll, bei denen mir schwarz vor Augen wird und ich mich an verschiedene Situationen (ca. 3/4 verschiedene- aber immer nur eine) genau "errinere". Diese Situationen kommen mir aber aus dem Leben nicht bekannt vor, es ist eher wie ein Traum. Es errinert an diese dramatischen Rückblenden in Filmen, wenn jemanden die Vergangenheit einholt...

Dieser "Zustand" hält meist etwa 30sek bis 1min an und danach wird mir schwindelig, schwarz vor Augen und ich bekomme extreme Kopfschmerzen. Im Nachhinein kann ich mich nur sehr wage daran errinnern: Es ist irgendtwas mit einem Jungen und irgendetwas, dass passiert....

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Noch zur Info: Ich bin 16, leide seid etwa 4 Jahren unter schweren Depressionen, gehe seid 3 Jahren zu einem Psychologen, der auch ratlos ist.

Danke schonmal für Antworten (:

...zur Frage

Wie gefährlich ist Geräteturnen? Was ist euch schon so dabei passiert?

Wie gefährlich ist Geräteturnen? Was ist euch schon so dabei passiert ? Kommt es oft vor das ihr auch wehtut dabei?

...zur Frage

Träume passieren nach gewisser Zeit in der Realität?

Es geht um folgendes und zwar träume ich etwas und es passiert irgendwann früher oder später in der Realität, nicht jeder Traum aber es passiert auch nicht grade selten, ich würde schon sagen oft. Nachdem ich merke es spielt sich grade mein Traum ab erinner ich mich wieder an diesen Traum auch wenn manchmal auch monate vergehen. Ich denke mir dann immer das wäre ein deja vu aber ich denke da steckt mehr dahinter und falls mir jemand sagen will das es mir nur so vorkommt oder ich es mir einbilde, das stimmt nicht dafür passiert mir das viel zu oft. Auch in Verbindung mit Drogen wie xtc, grass oder alkohol. Ich hoffe das mir jmd dazu was sagen kann, am besten aus eigenen erfahrungen.

...zur Frage

Wie kommen Deja-vus zustande und warum weiß ich manchmal schon was gleich passiert.?

Ich hatte gestern wieder das mit dem Deja vu. Ist bestimmt jeden schoneinmal passiert.! Aber wie kommen sie zustande. Ich meine wir kennen unsere Zukunft gar nicht und sehen uns unbekannte Leute schon bevor man sie im realen sieht.!

Wie geht das.?

 

Und dann habe ich manchmal immer das Gefühl das ich weiß wie manches ausgeht. Z.B. bei DSDS konnte ich einfach so spüren das Sebastian raus war und das Marco auch rausfliegen wird.!

Wie geht auch sowas.?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?