Können das dann trotzdem richtige Freunde sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das auch. Ich würde ihn mal darauf ansprechen oder zur Not auch einfach mal nicht anschreiben und warten bis er mal schreibt. Und falls er dich mal fragt, warum du nicht schreibst, sagst du ihm deine Meinung. Wahrscheinlich ist er schon dran gewöhnt, das du ihm immer schreibst und er nie dran denken muss. Das würde ich meiner Meinung nach nicht lange auf mich sitzen lassen!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, manche sind vlt. einfach nur schüchtern oder wissen nicht was sie schreiben sollen. Wie ist er den drauf wenn du mit ihm schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meh. Ich schreib auch nie jemanden an außer wenn ich denen was zu sagen hab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin so einer ich schreib nur wenn man mich anschreibt weil ich eig immer beschäftigt bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
25.12.2015, 19:11

und klar sind das richtige freunde ;)

0

Was möchtest Du wissen?