Können das auch männer benutzen darf man damit schlafen und was bringt das für die haare? ?

...komplette Frage anzeigen Gliss kur - (Haare, stylen)

4 Antworten

Es ist ein Sprüh Balsam für die Haare, Unisex.

Wird ins feuchte Haar gesprüht. Entweder du trocknest die Haare oder gehst mit dem feuchten Haar schlafen . letztlich aber hindert die Sprühlotion dich nicht am schlafen.

Mach das nicht! Die Haare von Männern unterscheiden sich elementar zu denen von Frauen!
Sie werden so Anfänge pink zu werden und gehen kaputt! Und vergiss nicht die werden explodieren.

Spaß beiseite klar kann Mann es auch benutzen!
Nachdem waschen in die Haare und gut ;)

Naja ob man das wirklich brauch als Mann ist ne andere Frage. Aber wenn du das möchtest kannst du das natürlich benutzen.

Tamiihatfragen 14.10.2016, 21:42

Also du kannst dir die Haare damit besser durchkämmen. Die Silikonbomben sorgen dafür das sich so eine Art Pflaster um deine Haare legen damit sie nicht so kaputt aussehen.

0

Ja, warum denn nicht. Also ich benutze das selbe und ich kann damit meine Haare leichter durchkämmen nach dem waschen. Außerdem riecht es gut.

Was möchtest Du wissen?