Können Dämonen sich untereinander töten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Islam (Koran) sind die Dschins genau beschrieben, sie wurden von Allah (Gott) aus Feuer erschaffen, es gibt gute (gläubige) und böse von ihnen, die dem Schaitan folgen, der uns Menschen vom Glauben an Gott abhalten will.

Sie sind für uns Menschen nicht sichtbar, können aber ihre Gestalt verändern, z.B. Tiergestalten und leben in der Wüste, Höhlen, Toiletten suchen sie auf.

Ob sie einander töten können, kann ich dir nicht genau beantworten.

RabbytJ 05.08.2015, 00:57

dies gitl aber nur für wesen,welche aus dem koran sind!

0

Ein schwacher Dämon kann keinen starken töten,sollte klar sein.

Ein "getöteter" Dämon ist aber nicht gleich tot,sondern kehrt erst einmal wieder zurück in die Hölle,um dort neue Lebensenergie zu tanken.

Auf der Erde einen Dämon richtig zu töten,ist sehr schwer und braucht viele Hilfsmittel.

Wie du siehst, kommt da nichts. Kein Wunder, bei dieser Fragestellung.

Habe nochmal nachgefragt, JA, sie können sich untereinander bekämpfen!

mnemos 30.07.2015, 00:08

Wen hast du denn gefragt? Kannst du ihn beschreiben, wenn diese Gestalt nicht menschlich ist?

0

Was möchtest Du wissen?