Können Dämonen sich untereinander töten?

5 Antworten

Im Islam (Koran) sind die Dschins genau beschrieben, sie wurden von Allah (Gott) aus Feuer erschaffen, es gibt gute (gläubige) und böse von ihnen, die dem Schaitan folgen, der uns Menschen vom Glauben an Gott abhalten will.

Sie sind für uns Menschen nicht sichtbar, können aber ihre Gestalt verändern, z.B. Tiergestalten und leben in der Wüste, Höhlen, Toiletten suchen sie auf.

Ob sie einander töten können, kann ich dir nicht genau beantworten.

dies gitl aber nur für wesen,welche aus dem koran sind!

0

Ein schwacher Dämon kann keinen starken töten,sollte klar sein.

Ein "getöteter" Dämon ist aber nicht gleich tot,sondern kehrt erst einmal wieder zurück in die Hölle,um dort neue Lebensenergie zu tanken.

Auf der Erde einen Dämon richtig zu töten,ist sehr schwer und braucht viele Hilfsmittel.

Habe nochmal nachgefragt, JA, sie können sich untereinander bekämpfen!

Wen hast du denn gefragt? Kannst du ihn beschreiben, wenn diese Gestalt nicht menschlich ist?

0

Wo wird in der Bibel der Teufel und die Hölle erwähnt und woher kommt der Glaube an die Hölle, den Satan und die Dämonen?

...zur Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage ; Kann man einen dämon beschwören , der zu 100% nichts böses zu mir tut und mir hilft?

Der Dämon, soll absolut nichts böses von mir wollen ! Ich möchte dass er villeicht ein leben lang bei mir ist oder ein Jahr oder so halt . Am besten wäre es wenn er mir irgendwie einen wunsch erfüllen könnte :) Ansonsten wenn es ein anderes lebewesen gibt dass man beschwören kann, jenes mir einen wunsch erfüllen kann und nichts böses will, der kann mir auch das nennen. Bitte gebt mir auch eine Anleitung wie man diesen Dämon oder dieses lebewesen beschwören kann . Danke im Voraus.

Ich möchte keine Antworten wie Es gibt keine Dämonen oder irgendwelche ironisch gemeinten. Das hilft keinem weiter denn ihr könnt meinen glauben bzw das was ich glaube nicht beeinflussen ^^

...zur Frage

Mal angenommen, es gibt sie wirklich: Wohin würden Engel/Dämonen kommen, wenn sie sterben?

Engel sind ja schon im Himmel und Dämonen schon in der Hölle, wenn man dem Christentum (und ich glaube noch ziemlich vielen anderen Religionen) glaubt. Und laut Christentum sind Engel und Dämonen NICHT unsterblich, sonst könnte Michael Satan ja nicht töten.

...zur Frage

Existenz von Dämonen?

Hallo Leute, in letzter Zeit beschäftige ich mich 24/7 mit dem Thema Dämonen. Ich weise nicht wieso aber das spricht mich einfach an. Könnt ihr mir eure eigenen Meinung dazu äußern also was haltet ihr von Dämonen. Existieren sie? Wenn ja wo und wann?

Lg 🤗

...zur Frage

Paranormale Erlebnise (Schlafparalyse)?

Hallo,

Ich habe eine Frage... Ich hatte Anfang 2016 ein komisches Erlebnis... Ich bin Moslem. Und ich war an dem Tag als es passiert Erkältet und blieb Zuhause. Als ich wieder einschlafen wollte gibg ich in mein Bett. Und ich vermute 5-10 Min Später als ich kurz vorm schlafen war klappten meine beiden Arme zusammen als wären sie gefesselt. (Dies ist kein Traum) Ich hörte gruselige Stimmen und konnte nichts sehen. Ich wollte schreien aber konnte es nicht... Das Klingt komisch aber ist wahr. Ich könnte mich auch nicht bewegen ich war so wie gelähmtes Brett. Und meine Arme waren so wie zusammen gebunden. Ich wusste das Meine Schwester als sich schlafen ging Frühstück bereitete in der Küche. Und ich hörte sie auch als dies passierte. Ich bekam alles mit was in meiner Umwelt passierte. Aber konnnte weder schreien oder mich bewegen. Mein Herz klopfte wie verrückt. (in meiner Religion glaubt man an Geister und Dämonen. Ich glaube es auch) Ich bettete innerlich Gebete die ich kannte und plötzlich hörte es auf und meine Arme lösten sich von einer ander. Und dann konnte ich mich wieder bewegen und sprechen. Habt ihr auch so was mal erlebt oder mitbekommen? Oder glaubt ihr an so was?

...zur Frage

Können Geister oder Dämonen uns was böses tun?

Hallo können uns geister/dämonen was böses tun wie in uns rein gehn... uns angst machen ..schlechtes karma oder pech bringen vtl sogar töten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?