Können dadurch Krankheiten entstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch durch scheidensekret oder sonstige Flüssigkeiten könnten kankheiten übertragen werden.

Wenn du schreibst du hast eine phimose,solltest du dich evtl mal darum kümmern,da können auch unangenehme Sachen entstehen.

Einfach mal mit cortisolhaltiger salbe dehnen,hat bei mir auch geholfen.

Danke, genau meine Frage beantwortet, top!

0

Vor einer Schwangerschaft habt ihr keine Angst? Schon mal was vom Lusttropfen gehört?

Doch natürlich!

0

Meine Frage war nur nh andere :p

0
@zVamiii

Natürlich können so auch Krankheiten übertragen werden, vorausgesetzt einer von euch hat welche. Man kann sich übrigens einige übertragbare Krankheiten woanders holen, beispielsweise auf öffentlichen Toiletten und im Schwimmbad, und dann den Partner beim Geschlechtsverkehr damit anstecken z.B. Pilzerkrankungen.

1

Schwanger durch Petting mit Unterhose?

Hallo, Ich habe ein Problem welches mich sehr belastet :/ Und zwar hatte ich gestern mit meinem Freund (sind fast 2 monate zusammen) intensives Petting. Er fingerte mich mehrmals also hatte ich keinen Slip mehr an. Sein Penis war schon sehr steif (er hatte aber immer seine Unterhose an). Ich setzte mich öfters auf ihn und wir rieben sehr intensiv aneinander. Dann drehten wir uns um (sodass ich auf dem Rücken lag und er auf mir) und er machte diese 'sexbewegungen'. Wobei er mit seiner Eichel oft an meine Scheide stoß, er ist aber nicht eingedrungen 🙊 Nun habe ich totale Angst dass ich eventuell durch den Lusttropfen schwanger sein könnte, aber gekommen ist er nicht :/ Muss ich mir sorgen machen? Weil wir ja eigentlich nicht wirklich sex hatten :/ Bitte helft mir :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?