Können Chlorella-Algen den Körper entgiften?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hier Nachlesen

> http://www.zentrum-der-gesundheit.de/chlorella-spirulina-entgiften-ia.html

Bei der Spirulina-Alge handelt es sich um einen wirksamen Chelatbildner, der Gifte wie Quecksilber und radioaktive Substanzen aus dem Körper lösen kann. Darüber hinaus ist sie auch in der Lage, Kadmium und Blei aus dem Abwasser zu lösen.

Die Chlorella-Alge hingegen eignet sich hervorragend zum Binden und Ausleiten dieser giftigen Metalle. Sie enthält Proteine und Peptide, die zur Bindung und zum Abtransport unerwünschter Substanzen aus dem Körper eingesetzt werden. Der besonders hohe Chlorophyll-Anteil der Chlorella Alge erhöht zudem den Sauerstoffgehalt im Blut, so dass sich das Körpermilieu entsprechend positiv verändern kann.

Sollte man also Spirulina- und Chlorella-Kapseln gleichzeitig nehmen? Oder sollte man mal einen Monat Spirulina und im nächsten Monat Chlorella nehmen? Liebe Grüsse

0
@Tschipsa

Hallo ich habe eine Schwermetallausleitung mit Chlorella gemacht. Sie ist etwas Umfangreicher: Bärlauchtinktur und Koriandertinktur brauchst du unbedingt. Wenn du eine Badewanne hast, hol dir Natron im Drogeriemarkt und mach während der Kur heiße Bäder mit Natron. Mir ging es öfters schlecht da die Gifte freigesetzt werden (Entgiftungserscheinungen) da helfen diese Natron bzw. Basebäder ungemein, da man auch über die Haut entgiftet.Omega 3 + 6 unterstützt auch sehr gut.Wichtig bei jeder Entgiftung ist während der Entgiftungszeit wenig Alltagsgifte zu sich nehmen: Alkohol, Rauchen, Kaffee usw... Viel schwitzen und viel Sport wenn möglich ist ratsam.

Mir persönlich hat das sehr viel gebracht, man sollte es aber entweder ganz oder gar nicht machen... Mehr infos findest du wenn du nach Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt suchst. Die Entgiftungspakete sind aber recht teuer.

Kleiner Tipp auf www.gesunde-dinge.de bekommst du alle Artikel einzeln und günstiger. Mit ausleitung mit Chlorella geht 2 - 4 Monate wenn ich mich recht entsinne....

Lg Salvus

0

Wie erhöht Chlorophyll den Sauerstoff im menschlichen Körper?

0

Was möchtest Du wissen?