Können chips schimmeln?

6 Antworten

Wenn sie offen sind und genügend Feuchtigkeit gezogen haben, denk ich ja. Kommt dann vielleicht noch auf den Salzgehalt an. Zudem wird mit der Zeit auch noch das Fett ranzig, sofern dran.

Ja, aber es dauert. Ab und zu finde ich welche total angetrocknet und schwarz unter den Möbeln an Stellen wo der Staubsauger nicht hinkommt und man nur den Müll ins Sichtbare holt, wenn einem etwas unter dem Schrank gefallen ist und man es mit dem Lineal rausholt.

ClausO  10.11.2018, 20:14

lecker 😂

Das dauert, Schokolade oder Gummibärchen schimmelt auch nicht gleich.

Ranzig werden Chips. Frier sie doch ein.

Klar - bei falscher Lagerung/ Aufbewahrung.