Können Chinesen und Japaner Kontaktlinsen tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

na klar können die das :) und sonst da gibt es bestimmt extra angefertigte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar können die Kontaktlinsen tragen. Die meisten Asiaten tragen kontaktlinsen damit ihre augen größer wirken ,den große Augen gehören in asien zum Schönheitsideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackieLeeFan
10.10.2014, 16:44

Auserdem können die Asiaten durch ihre Kleinen "Schlitaugen" genauso gut sehen wie all die anderen Menschen auf der Welt, auser die haben eine sehschwäche und sind z.b. weitsichtig (können weit entfernte Dinge schlechter erkennen), das ist allerdings auch bei anderen Menschen aus anderen Ländern so

0

Natürlich können wir Kontaktlinse tragen!!! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn über schwar... ääääh dunkelhäutige nur geredet wird, dann wird der thread in 10 sekunden geschlossen. aber asiaten darf man beleidigen. jetzt hab ichs verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von decade90
15.10.2011, 12:14

Ich beleidige doch niemanden, das habe ich ausdrücklich betont. Aber es hat mich halt interessiert, weil das ist doch echt ein Problem.. Und warum sollte dieser Thread geschlossen werden, wenn er niemanden beleidigt... Mein Gott.. wenn du ein Problem damit hast, dass ich sowas frage, dann kommentiers doch nicht, hast du Komplexe!

0

Meint ihr, Chinesen und Japaner können Kontaktlinsen tragen?

selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben null Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?