Können brüste wachsen (14-15 jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo luzchen

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo luzchen,

Da ich deiner Frage entnehmen kann, dass du etwa 14-15 Jahre alt bist, werden deine Brüste ohne Frage noch wachsen. Das Wachstum deiner Gliedmaßen ist erblich festgelegt und kann ohne schönheitskosmetische Eingriffe nicht verändert werden.

Du hast die Wahl(naja eigentlich ja nicht)! Hoffe dass sie noch wachsen wenn du sie dir größer wünscht, aber sei nicht enttäuscht wenn dies nicht der Fall sein sollte. Du bist wie du bist und daran solltest du nichts ändern wollen ;)

Hoffe das ich weiterhelfen konnte ;)

LG Mario^^

Eine sehr gute und ohne Nebenwirkungen ist die Methode Hypnose. Mittels Hypnose kannst du deine Brüste wieder wachsen lassen.

Ich habe damit 1 Körbchengrösse gewonnen :-) Und habe es einfach jeden Abend beim einschlafen mir angehört. Probier es einfach aus, kostet ja nicht viel und hat keine Nebenwirkungen.

Mit dieser CD habe ich meine Brüste wachsen lassen:

http://www.astrologie-horoskope24.de/brustvergroesserung

ninakeeks 20.03.2013, 16:24

Und wie lange dauert das???

0

Abwarten. Brüste wachsen nicht mit bestimmten Methoden. Außer, du willst dick und rund werden, dann wachsen automatisch auch deine Brüste^^. Aber wenn du dann wieder abnimmst, werden sie schlaff. Davon rate ich dir dringends ab;)

Dann gibt es da in Tailand noch eine Brüsteklopferin, die klopft die Brüste prall und groß. Aber auch da gibt es Abers: 1. Kostet eine Behandlung 5.000 € (und du musst Mehere machen)!!! 2. Ist das Ganze, wie schon gesagt, in TAILAND und 3. ist die Wirkung umstritten, denn viele schlaue Köpfe sagen, dass durch das Schlagen die Brust einfach bloß anschwillt.

Falls du zum Wachsen irgendwelche Rituale bei Vollmond und Kerzenschein erwartet hast, bist du bei mir falsch;D... Tja, vielleicht half ich dir ja trotzdem etwas^^ MfG NiseXD

Nein, eigentlich geht das nicht. Finde sie kleiner auch schöner. (Geschmackssache) Kann man eigentlich nix dran verändern.

3 mal täglich mit Nutella eincremen

Viermal die Woche bei McDonald's essen. Aber andere Körperzonen wachsen dann auch :-(

luzchen 04.07.2013, 15:46

ich esse schon 3mal beim mconald wöchentlich und bin trz richtig dünn haahha

0

In Brüsten lagert sich Fett ab. Drum haben dickere Menschen dickere Brüste^^

Mismid 16.10.2012, 20:25

kann man nicht allgemein so sagen

0

Hmm nimm die Pille :) Ich habe mit 15 jetzt ein E Cup und nein ich bin nicht fett! Alle sagen ich hätte ein Traumkörper dünner bauch schöner runder Po und große Brüste :) also mir hatt die Pille von D auf E geholfen :)

Was möchtest Du wissen?