Können Brüste so schwer und groß sein sodass die Träger des Tops es nicht mehr halten können?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Top hält überhaupt nicht und ein BH kann ausleihern. Und wenn die so schwer sind hast dus im Rücken

Die Träger eines Tops können Brüste generell nicht halten. Dazu wäre am ehesten ein BH geeignet.

Denke das es auch dafür eine praktikable Lösung gibt. Ich würde mich gerne als Hilfe zur Verfügung stellen.

Ja, das wäre absolut möglich.
Die andere Variable bei diesem Phänomen wäre die Dicke und Stabilität der Träger.

Je dünner die Träger und je dicker die Brüste, umso eher kommt es zu einem Rissereignis.

Die Träger eines Tops, auch eines Bhs können ganz schön einschneiden. Bevor die reißen, gibst auf.

das nicht gerade aber da sie vorne zu viel Gewicht haben müssen sie Oberkörper nach hinten neigen um nicht nach vorne zu kippen

PHYSIKALISCH schon, vor allem wenn sie mit Blei gefüllt sein, BIOLOGISCH kann das aber nicht passieren.. es sei denn die Träger sind bereits leicht eingerissen oder so

Sie Träger von Tops können generell nichts halten. Dafür gibt es ja einen bh. 

Also um auf deine Frage zu antworten. Ja ist möglich. 

Ja, manche Frauen bekommen Gewebeschäden, oder Rückenprobleme, weil sie zu viel " Holz vor der Hütte" haben.

Nein ...

Selbst wenn die Brüste 20 KG haben, die meiste Last trägt der Körper, die Träger des Tops werden schätzungsweise 2 bis 3 KG belastetet.

Was möchtest Du wissen?