Können Brüste in dem Alter noch viel wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man zunimmt, dann meistens nicht speziell dort wo man will. Doch wenn man im Ganzen dicker wird, dann auch am Busen.

1. Ja, der Busen unterliegt dem ganzen Leben einem Wandel. Jeder größere Hormunschub, jede Schwangerschaft und auch die Zeit verändern ihn. Zwar nicht immer so wie man es plante aber es passiert.

2. Nicht alle Männer mögen große Busen. Es gibt reichlich Männer die Größe A oder auch B sehr schön finden. Bevor du dich jetzt aufregst, solltest du erst einmal deinen Traumprinz finden. Wenn der keine "weichen Ballerbusen" mag, sondern  lieber "formstabile Kleinere" dann bist du wieder genau richtig.

Die Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie nicht alle gleich machte. Wichtig ist, dass du dich selber magst. Dann strahlst du das auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,ja auf jedenfall!!!
Hatte vor 5 Monaten noch 75B und jetzt ungefähr 80D...
Du brauchst dir keine sorgen zu machen,ich habe mir am Anfang auch immer größere brüste gewünscht,aber die sind ziemlich nervig.Hab totale Rückenschmerzen und nen perfekt sitzenden bh zu finden ist ziemlich schwer.
Lg Marie^^

du bist erst 14 und wenn ich mich nicht irre wachsen sie bis zum 21sten lebensjahr und da es genetisch bedingt ist brauchst du dir erst recht keine sorgen zu machen

Brüste werden sich dein ganzes Leben lang mitverändern. Sie wachsen mit dir, wenn du zunimmst. Sie schrumpeln, wenn du abnimmst. Sie verändern sich in der Schwangerschaft, beim Stillen, nach dem Stillen.
Die Illusion, perfekte Brüste zu haben oder zu wollen ist unrealistisch.
Perfekt sind sie, wenn sie gesund sind.

Klar wachsen die noch, mach dir da keine Sorgen.

Kommt sicherlich noch.

Was möchtest Du wissen?