Können Brüste eigentlich schrumpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Anstieg von Östrogen wachsen die Brüste - und vor der Periode ist ein Östrogenabfall. Das kann also schon sein.

durch eine gewicht abnahme können die kleiner werden ... ist schließlich viel fettgewebe

Be hab sogar ein halbes Kilo zugenOmmen

0

Be hab sogar ein halbes Kilo zugenOmmen

0

Naja, keine Angst :D Sie werden nicht schrumpfen. ;)