Können Brüste durch Pille wechesel plötzlich schrumpfen?

3 Antworten

ich habe seit knapp 3 Wochen auch von minisiston auf kleodina gewechselt (nicht freiwillig der Hersteller von minisiston hat iwie auf diese marke gewechselt.) es hieß dass genau das gleiche drin ist. und jetzt passen mr nichtmal mehr A Körbchen (war auf B-C)

Wenn du Milch in den Brüsten hattest, dann sind sie sicher dadurch größer geworden. Ist die Milch nun zurück gegangen, werden die Brüste wieder kleiner.

Das kann gut sein.Aber warum sind sie jetzt noch kleiner als vorher ,als ich noch keine Milch drin hatte?

0

ja dir kann auch ein bart wachsen... alle medikamente haben nebenwirkungen

Pink Luna

Hallo :) Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille Pink Luna und habe schon einiger Kilos mehr auf der Waage :( Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, habt ihr irgendwas unternommen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Haarausfall durch Pillenwechsel...wann endet das wieder?

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Monaten die Pille gewechselt...von der Pink Luna zur aida. Nach zwei Monaten hatte ich Ausfall und ein aufgeschwemmtes Gesicht, weswegen ich erst einmal wieder zur Pink Luna zurückgewechselt bin. Davon habe ich jetzt gerade die erste Packung wieder beendet.

Meine Frage ist, wie lange der Haarausfall noch anhält bzw. ob der von allein gar nicht mehr weg geht? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke im Voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Pink Luna - nehmen oder nicht nehmen?

Hallo Leute, Ich hab vom Frauenarzt jetzt Pink Luna bekommen. Hab vorher nie mit pille verhütet sondern nur mit kondom. Und irgendwie hab ich ein wenig Angst davor ich meine es ist für den Körper ja eine komplette hormonelle Umstellung. Und ich würd gern wissen 1. Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Pille gemacht? 2. Kann man die Pille eigentlich irgendwann auch nochmal absetzen? coco

...zur Frage

Erfahrungen der Pille Pink Luna :)

Könnt ihr mir sagen, ob man ...

• von dieser Pille zunimmt • die Pickel verschwinden/besser werden

und vielleicht generell Erfahrungen bzw. Auffälligkeiten/Besodnerheiten ...? :)

...zur Frage

Pille Chariva durchnehmen trotz vorheriger Pink Luna?

Hallo. Ich nehme jetzt seit ca. 3 Monaten meine Pille durch und hab auch keine Probleme. Habe bis gestern die Pink Luna gehabt und jetzt die Chariva bekommen mit dem gleichen Rezept wie immer. Laut Recherchen und Apothekerin sind die Pink Luna, die Chariva und die Belara die selben Pillen nur in verschiedenen Preisklassen. Jetzt ist meine Frage:

kann ich meine Pille weiter durchnehmen, auch wenn es jetzt die Chariva ist?

es geht mir um die Verhütungssicherheit und nicht um mögliche Zwischenblutungen oder so

...zur Frage

Brüste wachsen durch pille?

Nehme die Pille Maxim jetzt seit 5 monaten. Sind in den ersten 3 Monaten von C auf D gewachsen und meine neuen BHs passen ja auch schon fast gar nicht mehr. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?