Können Bodybuilderinnen NUR mit Muskelmännern zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo die Liebe hinfällt....... Ich denke, das diese Mädels einfach auch an das Klische glauben, gleich und gleich gesellt sich gern. Aber es könnte ja auch sein, dass diese Muskelmänner einfach eher auf diese Mädels zugehen, die genause Muskelbepackt sind. Aber durch die gemeinsame Leidentschaft oder Zeit miteinander könnte kann  natürlich Liebe entstehen.

Liebe kennt keine Grenzen, Körpermaße oder Äusserlichkeiten. es macht einfach Wum und Wusch und dann ist sie einfach da.

Ich hoffe, ich konnte dier helfen.

Nun, dass Menschen in einer Beziehung zusammenpassen sollten, ist eine Binsenweisheit. Aber hier geht es um Sport (wenn auch in seiner etwas extremen Form). In solchen Dingen sind Kompromisse leichter möglich als bei anderen Dingen.

Normalerweise suchen Frauen wohl eher Partner, zu denen sie aufschauen können, jedenfalls in diesen Breitengraden. 

Ich war auf Kuba mal zu Besuch bei einer Diskuswerferin, die auch an Olympischen Spielen teilgenommen hat. Sie war glaube ich 184 cm groß. 

Ihre Mutter war noch größer als sie. Irgendwann sagte ich ihr mal, dass ich mich bei meiner Größe von 168 cm etwas seltsam zwischen all den großen Leuten ihrer Familie fühle. 

Sie sagte mir dann, dass es für die Familie aber normal sei. Ihr Mann sei auch nicht größer als ich gewesen. Sie wollte keine zu großen Kinder und habe sich deshalb extra einen kleinen Mann gesucht. Ich fand das nachvollziehbar und mir hat die Einstellung gefallen :-)

sage nur viel muskel aber oft wenig hirn, wer nur nach dem äußeren schaut hat nur das aber sonst nix. Nur wegen der Optik würde ich mir nie einen partnerin suchen. Aussehen ist nicht das wichtigste. Aber jedem das seine..

Was möchtest Du wissen?