Können blondierte haare nach der zeit dunkler werden?

1 Antwort

Klar. Die meisten kommerziell erwerblichen Färbungen lassen mit der Zeit nach.

Werden blonde Haare durch Chlor Grün?

werden blond gefärbte haare im schwimmbad durch den chlor grün???

...zur Frage

Haare wie färben um ein leichten blondton zu bekommen?

Hab von Natur aus dunkelbraune Haare und gefärbte bzw blondierte Strähnen. Ich möchte mein ganzen Kopf blond färben aber nicht Platin blond eher dunkelblond bis leicht hell blond? Hab jetzt ein Silver Shampoo geholt gegen Gelbstich und eine Kur. Ich weiß aber nicht welche Packung zum färben? Es gibt ja. Syoss, Schwarzkopf usw. kann jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Ist die Naturhaarfarbe Straßenköterblond schöner als blond gefärbte Haare?

...zur Frage

Wieso werden blonde Haare dunkler mit der Zeit?

Ich bin natur blond. Als Kind war ich so richtig hell also seehr hell blond. Und damm wurde es immer dunkler. Mittlerweile sind meine Natirhaare so mittel bis dunkel blond. Und ich färb die halt regelmäßig und hell die auf, damit die wieder so strahlend sind wie früher. Woran liegt das, dass blonde Haare dunkler werden ?

...zur Frage

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?