Können blaue lecken auch langsam entstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmmm, ich nehme an, dass ist jetzt ein paar Stunden oder zumindest eine Std. her? Theoretisch solltest Du dann einen haben. Es muss aber auch nicht unbedingt ein blauer Fleck sichtbar sein, es könnte auch ein Hämatom unter der Haut sein. Wenn Du das Gelenk aber noch frei bewegen kannst und soweit alles in Ordnung ist bis auf einen Druckschmerz, würde ich das Gelenk kühlen. Vielleicht, wenn Du sowas da hast, einen Heparin-Salbenverband. Wenn Du Dir gar nicht sicher bist und es sehr schmerzt, dann solltest Du doch mal einen Arzt drauf schauen lassen. Ansonsten, ob blaue Flecken auch langsam entstehen, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass meine Kinder beim raus gehen vielleicht 4 oder 5 blaue Flecken haben und wenn sie 10 Minuten später an der Tür stehen und was trinken wollen, haben sie 8 oder 9 blaue Flecken ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
24.03.2012, 21:36

das sind ejtzt ca. 5-6 stunden her schon.

tja also der drukcshcmerz manchmal auch ein stärkeres stechen is so im handrücken bis handgelenk bis ellbogen und is bissl gschwolle naba nich viel und hab gra glesen das ein bluterguss auch noch nach tagen kommen kan nwen nes in eienr unteren hautshcichte liegt.

0

Ja,also bei mir entstehen die immer generell etwas langsamer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
24.03.2012, 21:33

ich hab grad glesen das es auch noch ahc tagen kommen kann wenn ein bluterguss bzw. hämatom bzw. blauer fleck xD weiter unten ist als praktisch weiter dirn im körper also nich die opberste nhautshcihte sondern iwo in einr utneren hautshcicht

0

Was möchtest Du wissen?