Können blaue Augen leuchten?

3 Antworten

Dich hat offenbar - italienische Umschreibung - der Blitz getroffen...  LG.

Schön wär's... Ich würde ihn gerne wiedersehen

1
@Unicorn3112

Jo, genau das ist damit gemeint! So etwas wie "Liebe auf den ersten Blick"...  LG!

0

das liegt im auge des betrachters, denn augen sind seelenspiegel

Möglicherweise hat er den Röntgenblick.

Kann man die Augen vergrößern durch Nahrung oder Kosmetik?

Ich hab sowas gesehen das sich Mädchen die Augen durch Kosmetik vergrößern lassen

...zur Frage

Hundeaugen haben blauen Überzug

Ich habe seit ein paar Tagen einen Pekinesen ,bei dem die Augen einen blauen Punkt haben.....sieht aus wie eine blaue Luftblase...

Was ist das??

...zur Frage

junge mit blauen augen aus trailer :)

hallo :) ich war dienstag vor zwei wochen im kino und haben einen trailer von einem film gesehen. Dort war ein junge (ca. 10 jahre alt) , der hate so große blaue augen. wisst ihr zufällig welcher film das war´??

...zur Frage

Sind blaue Augen schöner als braune?

Mir fällt das immer wieder auf, dass blaue Augen schöner als braune sind. Woran liegt das? Sind Menschen mit blauen Augen gesünder und man empfindet das deshalb so?

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Wieso Leuchten die Augen Grün Goldlich?

War soeben mit meinem Hund draußen und hatte ihn gerufen habe dabei mit der Lampe auf ihn geleuchtet und er Schaute mich an Da viel mir auf das die Augen Grün- Goldig leuchten oder Funkeln woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?