Können Bildschirme das Gehirn beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze mal nicht . Was ist denn so in der Art dein problem?

Kommentar von ThisIsPrivat
29.02.2016, 22:51

ich bin m18 und habe seit 1 jahr ziemliche realitätsstörungen. ich war schon beim arzt und er hat erzählt das würde von den ganzen bildschirmen kommen und von flimmernden lichtern. das problem ist, dass es echt mein leben um einiges erschwert mit der beeinträchtigung. ich will einfach eine lösung dagegen finden, damit ich mein leben wieder so leben kann wie vor einem jahr :(

0
Kommentar von ThisIsPrivat
29.02.2016, 22:52

es gibt hier viele trolls auf gutefrage , aber ich meine es leider komplett ernst

0
Kommentar von Illuzyonx
29.02.2016, 23:07

Ich glaube ich habe das gleiche.. ist es so als würdest du nichts richtig warnehmen? oder wenn etwas passiert passiert es halt und man realisiert es nicht im vollen sinne. vielleicht ab und zu ein tunnelblick ?

0
Kommentar von ThisIsPrivat
29.02.2016, 23:14

so in etwa. du hast halt einen anderen fokus und man vergisst manchmal was kurz und dann fällt es einem wieder ein. Habe schwirigkeiten im unterricht von der tafel abzuschreiben weil ich mich nicht richtig fokusieren kann

0

Was möchtest Du wissen?