Können beim schwitzen mitesser neu einstehen auf meiner Nase? Weil habe mir eben eine Blackhead Killer maske geholt und dir mitesser rausbekommen?

2 Antworten

Das kann schon passieren. Daher tragen richtige Killer auch keine Masken.Es kommt auf deine Haut an bzw. wie du diese pflegst. Generell trocknet das Solarium die Haut eher aus und könnte eher positiv auf das Hautbild wirken. Schwitzen hingegen, wie etwa Sauna, Dampfbad öffnet die Poren und es können Verunreinigungen eintreten. Hier kommt es wieder stark auf deine Haut an. Du könntest die Haut in dem Zustand auch mal reinigen oder du gehst zur Kosmetikerin.

Bleiben manche Mitesser für immer?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit ich ca. 8/9 bin starke Hautprobleme. (Meine Pubertät hat generell früh eingesetzt) ich bin seit über einem halben Jahr beim Hautarzt und durch Cremes und kosmetische Behandlung hat sich meine Haut auch schon sehr verbessert. Allerdings gibt es so stellen z.B an der Lippe , an denen ich Mitesser habe und zwar schon sehr lange. Die sind aber so hartnäckig und tuen so sehr weh das ich Angst habe das sie auch für immer bleiben. Bleiben Mitesser wenn man sie nicht entfernt?

...zur Frage

Blackhead Killer Maske?

Hi :)

Ich habe vor mir die Blackhead Killer Maske zu holen und wollte nun fragen ob hier jmd schon Erfahrungen damit gemacht hat. Wie oft muss ich die Maske denn anwenden? (Also in welchen Abständen) Und wie hat sie bei euch funktioniert? :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekommt man Mitesser und Pickel weg?

Ich schminke mich jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr, aber immer noch sehr viele Pickel und Mitesser wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

mitesser entfernen wie jetzt?

Hallo habe grade eine maske gekauft, ich will meine mitesser auf der Nase entfernen soll ich die Maske jetzt tragen oder erstmal die Poren öffnen dann tragen ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Blackhead Killer Maske gegen Akne

Ich habe sehr schlechte Haut & bin jetzt durch Zufall auf diese Maske gestoßen, hat jemand Erfahrungen mit dieser Maske? :)

...zur Frage

Blackhead mitesser maske?

Hallo leute, habe so ein black mask gekauft die für mitesser ist und hätte eine frage ich habe es vor 3 stunden ausprobiert und darf man es am tag mehrmals machen oder muss man da schon warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?