Können beim Oral Verkehr Geschlechts Krankheiten übertragen werden?

11 Antworten

Hallo Paulinchenblub,

Geschlechtskrankheiten kannst du dir bei allen sexuellen Praktiken (vaginal, oral oder anal) holen. Beispiele für Oralverkehr wären: Syphilis (Erkrankung des Penis beim Mann bzw. der Vagina bei der Frau), Hepatitis A und Hepatitis B! Beim Vaginalverkehr kann es auf jeden Fall HIV sein, welches übertragen wird. Beim Analverkehr gehören die Krankheiten HIV, Hepatitis B und Hepatitis C vor allem dazu!

Lg. Widde1985

Auf jeden Fall und ganz schön viele und fiese!

Ja Oralverkehr ist die Hauptursache für Geschlechtskrankheiten.

Kann ich(M 19) durch Oral Verkehr eine Geschlechtskrankheit bekommen?

...zur Frage

Schwanger oder nicht, sind uns mega unsicher?

Hallo meine Freundin und ich sind schon seit 1 Jahr zusammen (beide 17). Vor ein paar Tagen kam sie zu mir und wir lagen im Bett und es wurde intim. Wir hatten noch keinen Sex und sie ist noch jungfrau. Wir zogen uns komplett aus und lagen nackt da. Wir haben alles mögliche gemacht außer Sex. Naja ihr wisst schon oral usw... später kam ich dann und meine Freundin mag es überhaupt nicht in den Mund, daher kam ich immer auf ihre Brüste oder auf den Bauch.

Diesmal aber wollte ich was anderes ausprobieren. Bevor ich kam drehte sie sich um und lag auf dem Bauch und streckte ihren Arsch hoch also Doggystellung... Ich kam genau zwischen den Arschbacken, also da wo der Schlitz anfängt. Gleichzeitig als ich spritzte, floss ein wenig (naja ich weiß nicht ob das wenig ist oder viel keine ahung wie ich das beschreiben soll) aber ein bisschen ist eben runtergflossen den Arschschlitz entlag auf ihre Vagina auf die Schamlippen und so... und ich geriet in Panik und sagte ihr sie soll sich gleich in der Dusche vorsichtig waschen gehen mit shampoo usw... Und wir haben uns danach sofort eine "Pille danach" besorgt. Naja seitdem fühl ich mich überhaupt nicht wohl, ich hab zudem noch viele Texte im Internet gelesen und fühl mich jetzt sogar noch mehr unsicher (Eisprung, 2 tage vor und nach dem Eisprung bla bla). Ihre Tage kriegt sie auch erst 1-2 wochen später laut Plan... Wir beide sind uns jetzt ein wenig unsicher und deshalb schreibe ich hier und möchte ein paar Meinungen von Leuten hören die sich damit gut auskennen.

Ich würde mich sehr über ein paar sinnvolle Antworten freuen. Danke im Voraus!!!! Ich weiß es war blöd das wir darüber nicht nachgedacht haben aber in dem Moment denkt man halt nicht darüber... Ich werde noch irre weil ich mir die ganze Zeit gedanken darüber mache...

...zur Frage

Wie hole ich einem Jungen richtig einen runter und blase?

Sry für diese wahrscheinlich ziemlich unabgenehme Frage, aber zum Glück ist ja alles anonym hier.

Ich wollte mal wissen wie das richtig geht. Also wie kommt es dazu? Wie fängt man an? Wie ist der Prozess ? Hab ihr Erfahrung damit?

Schreibt mir einfach alles

Danke !

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Darf man das in der Öffentlichkeit?

Hey Leute ich wollte nur mal fragen ob man in der Öffentlichkeit Geschlechts Verkehr haben darf ? Z.b. in einem Wald oder so?

...zur Frage

können sich geschlechts krankheiten auch durch lesbischen sex übertragen?

Ich und ein paar meiner freundinen haben lesbischen sex miteinander (Alle 14). Meine freundin hat aber sorge das sie sich eine geschlechts krankheit durch lesbischen sex eifangen könnte. Kann man eine geschlechts krankheit mit lesbischen sex übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?