Können beide Geschlechter diesen Kinderwagen benutzen?

13 Antworten

Dem Kind ist es mit Sicherheit völlig egal, wie der Kinderwagen aussieht, Hauptsache, er ist bequem.

Und von wem er geschoben wird, ist auch völlig egal.

Na klar, dem Kind ist es egal.

Und Mann oder Frau sollten den schieben können.

klar, bei mädchen muss doch nicht immer alles rosa sein, da find ich türkis is auch mal schön. wenn du aber meinst, ob sowohl eine frau als auch ein mann den wagen schieben kann, ist die antwort ebenfalls ja. warum auch nicht? :D

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Jeder kann den verwenden.

Kommt auf das Gewicht ab, aber ich gehe davon aus, dass auch eine Frau dieses Ding schieben kann.

Achso also ich meine ob es egal ist, ob es ein Junge oder Mädchen wird 😊

0

Was möchtest Du wissen?