Können bei einem Septum Schwellungen auftreten?

1 Antwort

hallo, ja es kann durchaus sein das dein Septum angeschwollen ist, aber das ist völlig normal dass geht meistens nach 1-2 Wochen wider weg wenn du es gut pflegst. Mach dir keine sorgen, das ist bei den meisten so das es am Anfang durch die Schwellung schräg ist. Guck es dir wenn die Schwellung weg ist und alles verheilt  ist genauer an, und wenn es dann immer noch schräg ist geh am besten nochmal zu deinem Piercer und rede mit ihm :)

septum schieeef?

heyyy ich hab mir ein septum stechen lassen aber als ich zuhause in den spiegel sah ist mir aufgefallen das der total schief ist ;/ der piercer hat ihn aber schön gerade durchgestochen würde das komisch aussehen wenn man nen piercing rein macht oder sieht man das nicht, dass es schief ist wenn der piercing drinne ist?

...zur Frage

Piercing schief gestochen und zeig nach oben?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir letzten Freitag, also vor drei Tagen, ein neues Piercing stechen lassen. Ein Helix über ein altes Piercing um genau zu sein. Ich war beim Piercer meines Vertrauens und hatte bei allen anderen Piercings nie Probleme.

Ich trage als Piercing einen Ring. Allerdings schaut das Piercing nicht so schön runter wie mein anderes. Es schaut nach oben, Richtung Haupt. Und nun zu meiner Frage : Kann es sein, dass die Schwellung es nach oben drückt oder ist es schief gestochen?

...zur Frage

Wo lass ich mir am besten ein Septum stechen?

Hiiii :)

Ich möchte mir gerne ein Septum stechen lassen nur weiß ich kein gutes Piercingstudio in Niederösterreich oder Wien.

Kennt jemand den Raciel in Wiener Neustadt hat da wer schon Erfahrungen gemacht oder kann mir wer ein anderes Empfehlen.

Ich hab nämlich Angst das das Septum schief gestochen wird, was wenn man in google eingibt bei sehr vielen der Fall ist.

Danke LG

...zur Frage

Piercing/Septum gerade abheilen lassen?

Hallo:)

Habe mir heute mein Septum gestochen undd er ist minimal schief geworden, also nicht extrem.

Könnte ich irgendwie dafür sorgen dass es jetzt "gerade" abheilt?

Danke!:)

...zur Frage

Mein septum selber schief gestochen

Ich habe mir gestern selbst ein Septum gestochen und es ist etwas schief und stört am Knorpel, wenn ich lache. Ich habe heute meine Mutter gefragt, ob ich es vom Piercer neu stechen lassen kann und sie gibt mir eine Einverständniserklärung. Geht das, wenn ich es am Mittwoch schon mache? Und wird der Piercer es neu stechen?

...zur Frage

Septum frisch gestochen: Nasenspitze tut weh, ist das normal?

Hey Leute! Also - ich hab mir vor 3 Tagen mein Septum stecken lassen und jetzt tut mir die Nasenspitze weh und es ist total unangenehm. Es ist nicht entsündet aber die Nasenscheidewand ist auch leicht geschwollen.

Meine Frage ist jetzt: ist das Normal? Ist das schlimm? >.< ich bin leicht überfordert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?