Können bei der PS4 auch mehr als nur einer gleichzeitig ein geshartes Spiel spielen?

2 Antworten

Das was ihr da macht ist selbstverständlich nicht erlaubt und kann bei allen beteiligten zu einer lebenslangen Accountsperre und zum Ban der Konsole führen - abgesehen von der Rechnung die von den Spielepublishern kommt.

Also nein - das kann man nicht umgehen.

Nein .

PS4 Games Sharen (Hilfe bitte)?

Hey GF.Net ich habe da eine Frage unswar wollt ich herrausfinden wie man PS4 Games die man aus dem PSN-Store gekauft hat sharet? Mann muss iwie die PS4 als Primäre PS4 Deaktvieren & so.. Ein Kollege von mir hat die Spiele gesharet & kann nun seine PS4 nicht mehr als Primäre PS4 aktivieren, und kann das Spiel was er gespielt hat nicht mehr spielen.
Frage: Wie share ich spiele, ohne in solche Probleme zu geraten?

...zur Frage

Ich habe ein Spiel auf Ps4 geshared bekommen von meinen Freund aber bei mir ist da ein schlüssel wieso klappt es nicht?

...zur Frage

Ps4 Share Problem, was könnte das sein?

Hallo, 'n kumpel von mir hat sich Rocket league im PSN - Store gekauft. Gestern wollte er es mir sharen, wir sahen uns zuerst Tutoorials an und haben alle Schritte wiefolgt - befolgt. Zuerst hat er seinen primären Account auf SEINER Ps4 deaktiviert. EInstellungen > Verwaltung / Ps > Ps4 als primär aktivieren > Deaktivieren. Danach loggte ich mich mit MEINER ps4 wiederum mit seinen Accountdaten ein & stellte sie dann auf "primäre Ps4 aktiviert" Danach ging ich ganz normal im Psn - Store > Bibliothek & downloadete das spiel. Wo es fertig war wollte ich es starten. Es kam aber folgende Einblendung. "Dieses System kann nicht als deine primäre PS4 aktiviert werden. Du hast bereits ein anderes System als deine Primäre Ps4 für dein Konto aktiviert. Aktiviere das System & deaktiviere das andere System". Das verstehe ich nicht. Muss er sich auf seiner PS4 auch mit meinen Daten einloggen, oder wie? Oder muss ich meinen Account deaktivieren, dann den Benutzer wechseln & dann auf seinem account die "primäre ps4 aktivieren" - ich seh da nicht durch. Dann wo ich es 1x aktivieren wollte, kam 'n fehlercode. Habs dann trz wieder gedownloadet aber ohne Erfolg. Immer so ein Schloss hinter dem Logo. Ich bitte um Hilfe. Mfg Steven

...zur Frage

PS4 Game Share funktioniert nicht?

Mein Freund wollte mit mir Overwatch auf der Ps4 sharen, er hatte mit nem anderen Freund Black Ops geshared der hat dann heute primäre ps4 deaktiviert, als ich in sein Account ging und primäre ps4 aktivieren wollte hatte ich den Balken nicht um Primäre Ps4 zu aktivieren.

Danke im voraus

...zur Frage

PS4 spiele sharen und zusammen online spielen geht das?

Ich habe so eine ähnlich frage schonmal gestellt doch bekomme ich immer kaum eine antwort. Kann man wenn ich von einem freund ein spiel share auf der PS4 und er seine PS4 als primäre PS4 deaktiviert und ich mich mit seinem acc anmelde und dann auf PS4 als primäre PS4 aktiviere , das spiel von ihm runterlade. kann ich es dann mit MEINEM hauptacc spielen und mit ihm online spielen?

...zur Frage

Ps4 Schloss Symbol

Also , ich hab ein spiel von nem kollegen geshared bekommen kann es aber nur auf sein acc spielen wenn ich in mein account rein gehe ist da so ein symbol vor , kann mir einer erklären wie das weg geht? (Siehe unten Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?