Können baummenschen zaubern also ein wesen das von einem männlichen baum und einem menschen abstammen tut oder von einem mann und einem baum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nichts davon würde funktionieren 100%
Das können die wenn der baum weiblich ist zsm mit einem menschen 0%
Das können die wenn der baum männlich ist zsm mit einem menschen 0%

2 Antworten

das konnt drauf an, so einfach ist das nicht.

baummenschen in erster generation können nie zaubern.

in zweiter generation geht das nur wenn

der vater ein baummensch aus mann und laubbaum war aber nich pappel und birke. und

die mutter ein baummensch war aus frau und nadelbaum ohne douglasie und allen kiefernartigen dafür ist erle o.k.

dann tuts funktionieren

Es gibt keine Baummenschen, Mensch und Baum können keine Nachkommen zeugen…

Ich glaube, er meint die menschen mit einer gewissen krankheit, google mal baummenschen. :)

0
@KamiNoMori

Nein, der FS meinte (wie ich nach Beantwortung gesehen habe) die "Fantasywesen". Siehe seine Themenstichworte.

0

Was möchtest Du wissen?